Werbung

WORLD of CLOUD

WORLD of CLOUD 2016 – 4. Kongressmesse rund um Cloud Computing –
2. + 3. Mai 2016 in Frankfurt/M.
Special! € 100,- Rabatt auf Ihre Kongressteilnahme mit Kennwort: DB
Jetzt Infos und Gutschein für den Messebesuch anfordern unter:
http://www.world-of-cloud.de/db
Diskutieren Sie auf der Management Circle Kongressmesse über aktuelle Trends und erhalten Sie wertvolle Anregungen von Vorreiterunternehmen.
Treffen Sie u.a. weitere folgende Experten:Henning Jacobs, STUPS Hacker/Cloud Engineer, Zalando SE Dr. Bernhard Schaffrik, Digital Ideation & Business Development, Merck KGaA Axel Schlüter, IT-Infrastruktur-Architekt, DekaBank Hans Fabian, CIO, SCHUFA Holding AG Ralf Lenninger, Senior Vice President Interior Electronic Solutions, Continental Automotive Robert Kubis, Senior Developer Advocate, Google UK Ltd, London

Jetzt weitere Unterlagen und Gutschein für kostenfreien Messebesuch anfordern! Infos unter: http://www.world-of-cloud.de/db

Veranstalter: Management Circle AG
Datum: Mo 02.05.2016 – Di 03.05.2016
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Frankfurt
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
fullsize
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.