Webinar: „Updates, Updates, Updates – wie Sie nicht nur sich, sondern auch andere durch vernünftige Update-Strategien vor Ransomware & Co. schützen“

24.11. Freitag 10:00Uhr

WannaCry(pt) hat es in der ersten Hälfte des Jahres gezeigt: Ein Großteil erfolgreicher Infektionen geht auf falsch, schlecht oder gar nicht gewartete und aktualisierte Systeme zurück. Heutzutage ist es tatsächlich so, dass Updates für Betriebssysteme, Anwendersoftware und Gadgets wie „smarten“ Uhren zu großen Teilen aus Patches für entdeckte Sicherheitslücken bestehen. Im Webinar sprechen wir u.a. folgende Punkte an und stellen mögliche Lösungswege vor:
– Wie kann ich zeitnah Updates einspielen?
– Wo liegen die „Fallstricke“ automatisierter Updates?
– Wieso schütze ich mit Updates in meinem Netzwerk auch andere?
– Was tun, wenn es keine Updates, aber Lücken gibt?

Informationen & Anmeldung

Webinar: „Updates, Updates, Updates – wie Sie nicht nur sich, sondern auch andere durch vernünftige Update-Strategien vor Ransomware & Co. schützen“

Datum: 24.11.2017 – 24.11.2017 – 24.11.2017 – 24.11.2017 – 24.11.2017 – 24.11.2017 
Ort:

Scroll to Top