Werbung

Swiss Payment Forum 2018

Das Swiss Payment Forum geht am 5. und 6. November 2018 in die 7. Runde.  Es erwarten Sie spannende Vorträge und zielgerichtetes Networking mit voraussichtlich mehr als 150 Entscheidern aus Payment-Industrie, Handel und Wissenschaft. Diskutieren auch Sie über neue nationale und internationale Trends und Entwicklungen und profitieren Sie von dem Erfahrungsaustausch mit Referenten und Teilnehmern.

Highlights

  • Digital Identities und ihre wachsende Bedeutung in unserem Leben
  • WeChat: Ein Erfahrungsbericht
  • Zukunft von Wearable Payments
  • Retail: der Knock-out des Check-out
  • PIN on Glass: Erfolgsversprechende Idee mit Fallstricken
  • Digitalisierung im Zahlungsverkehr
  • Digitale Transformation von Banken
  • Swiss Corporate API: Bedeutung einer zentralisierten API Lösung für die Schweiz mit ersten Use Cases

Mehr Informationen unter: www.swisspaymentforum.ch

Datum: Mo 05.11.2018 – Di 06.11.2018
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Zürich
Schweiz

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
spf_ohne_jahreszahl_banner_400x300

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Cyber Defense: Wie Unternehmen Hackerangriffe erfolgreich abwehren

Cyber Defense

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.