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Social Media bedeutet Wandel im Unternehmen. Es ist ein strategisches Feld, das viele Unternehmensbereiche betrifft bzw. viele neue Potenziale bietet – deswegen sprechen die Stuttgarter E-Business-Tage 2013 vor allem auch die Geschäftsführung an. An dem Thema interessierten Führungskräften und Projektleitern aus Unternehmenskommunikation, Marketing, Service, Vertrieb, Produktmanagement, Personalmanagement und IT bietet das Anwenderforum die Möglichkeit sich über erfolgreiche Lösungsansätze zu informieren und über Herausforderungen auszutauschen, um so eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die eigenen Maßnahmen zu erhalten. Im Rahmen des Anwenderforums wird das Thema Social CRM aufgegriffen und dabei u.a. folgende Fragestellungen adressiert: *Wie kann Social Media zur Verbesserung und Intensivierung der eigenen Kundenbeziehungen angewendet werden? * Welche Instrumente sind geeignet und erleichtern diese Aufgabe?