Strategiegipfel B2B Marketing
Key Topics:
Business Transformation & Marketing Strategie
Agile Marketing
Customer Experience & Customer Journey
Digital Customer Engagement
Marketing Automation
Lead Management
Digital Transformation & Change Management
Content Marketing & Storytelling
Multichannel-Management
Data Driven Marketing
Big Data & AI
Viral & Influencer Marketing
Die digitale Transformation ist für die meisten B2B-Unternehmen bereits Realität. Was bedeutet das für die Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten, die Kommunikation mit spitzen Zielgruppen oder den Umgang mit unterschiedlichen Handelspartnern in mehrstufigen Vertriebsmodellen?
Automatisierung, Big Data oder Agiles Marketing sind nur einige der Schlagwörter, die den Wandel im B2B Marketing markieren und Optimierungspotenziale aufzeigen. Natürlich gilt: Nicht alles, was im B2C Reichweite oder Umsatz garantiert, ist unverändert auf das B2B-Segment übertragbar. Umso wichtiger wird der Austausch mit anderen Kollegen darüber, was wirklich funktioniert, was nur Buzzword ist und wo die begrenzten Ressourcen sinnvoll allokiert sind.
Unser Strategiegipfel setzt genau hier an und bietet das ideale Forum, um sich zu spezifischen Herausforderungen im B2B Marketing auszutauschen und Einblick in die Transformationsprozesse großer wie auch mittelständischer Unternehmen zu erhalten.e proudly present – unser B2B Triple im Herbst:
B2B Marketing: https://www.project-networks.com/marketing-event
& B2B Vertrieb & Key Account Management
& B2B E-Commerce & E-Business
1 Ticket – 3 Gipfel: Treffen Sie Entscheider aus dem Marketing, aus dem Vertrieb und aus dem E-Commerce und nehmen Sie Insights & Strategien namhafter Unternehmen aus allen drei Bereichen mit nach Hause
Datum: 16.11.2020 – 17.11.2020 – 16.11.2020 – 17.11.2020 – 16.11.2020 – 17.11.2020
Ort: