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Omnichannel-Integration wird auch im B2B-Umfeld immer wichtiger. Dabei gewinnen digitale Ansatzpunkte entlang der Customer Journey zunehmend an Bedeutung. Zu Recht, denn der richtige E-Commerce-Ansatz kann sowohl bei der Erschließung neuer Märkte als auch beim Ausbau bestehender Kundenbeziehungen helfen.
Der Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel in Berlin bietet Entscheidern eine exklusive Plattform, sich über ihre Projekte und Fragestellungen im B2B E-Commerce auszutauschen. Zahlreiche Best Practices zu den Themenfeldern Omnichannel-Vertriebsstrategie, Social Media im B2B, Customer Journey, B2B-Shop-Lösungen, Integration ERP und Digital-Asset-Management liefern frische Ideen und Anregungen.
Das exklusive Networking-Dinner in der PURO Sky Lounge rundet den ersten Veranstaltungstag ab und bietet in entspannter Atmosphäre genügend Raum für vertiefende Gespräche.
Die Besonderheit: Das Event ermöglicht veranstaltungsübergreifendes Netzwerken mit Kollegen vom Parallelevent Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing in Einzelgesprächen und beim Networking-Dinner.