Werbung

Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business

Die Digitalisierung ist nun auch im B2B-Vertrieb angekommen. Den meisten Unternehmen ist klar, neben dem Außendienst und Direktverkauf ist der E-Commerce ein wichtiger Bestandteil des Gesamtgeschäfts geworden. Aus diesem Grund gilt es nun eine E-Business-Strategie zu entwickeln, die auf Kunden und Produkte abgestimmt ist. Im ersten Schritt eine Herausforderung, kann dieser Prozess neue Möglichkeiten offenbaren, die eigenen Produkte darzustellen und Services zu erweitern. Wie andere Unternehmen das lösen, erfahren Sie auf unserem Strategiegipfel im Titanic Chaussee Hotel Berlin.
Themen:

  • E-Commerce & Omnichannel-Vertrieb
  • E-Commerce in mehrstufigen Vertriebsmodellen
  • Händlerintegration B2B Marktplätze
  • E-Business Roadmap
  • Digitale Geschäftsmodelle, Produkte & Services Product-Information-Management (PIM)
  • B2B-Shop-Lösungen
  • Digital Touchpoints & Customer Journey Marketing Automation

Datum: Mo 20.05.2019 – Di 21.05.2019
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Titanic Chaussee Hotel
Chausseestraße 30
10115 Berlin
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
2019_ecom

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Cyber Defense: Wie Unternehmen Hackerangriffe erfolgreich abwehren

Cyber Defense

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.