Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business
-Commerce & Omnichannel-Vertrieb | E-Commerce in mehrstufigen Vertriebsmodellen | Händlerintegration | B2B Marktplätze | E-Business Roadmap | Digitale Geschäftsmodelle, Produkte & Services | Product-Information-Management (PIM) | Media- und Digital-Asset-Management | B2B-Shop-Lösungen | Digital Touchpoints & Customer Journey | Marketing Automation | E-Commerce & IoT/Industrie 4.0
Treffen Sie auf dem Strategiegipfel rund um das Thema E-Commerce auf Entscheidungsträger aus Unternehmen wie Hilti AG, Google Germany und Festool GmbH: Sie geben Ihnen in Best-Practice-Vorträgen Einblick in ihre Strategien. Lassen Sie sich von den Erfahrungsberichten aus Präsentationen, Workshops und Networking zu neuen Ideen für Ihre künftige Planung inspirieren.
E-Commerce mitten im Wandel der Digitalisierung 2018: Von allen Seiten hört man „Wir sind dabei unsere Vertriebsstrategie anzupassen.“ Doch wie genau sieht dieser Prozess vor allem im B2B aus und welche Schritte gehören dazu? Für welche Unternehmen lohnt sich der Aufbau eines eigenen B2B-Marktplatzes? Wo sollte der Außendienst trotzdem nicht vernachlässigt werden? Und wie bindet man diesen am besten ein? Oder sollte doch ein Umstieg auf Omnichannel-Vertrieb in Betracht gezogen werden?
Nachdem Sie den ersten Veranstaltungstag mit spannenden Diskussionen zu diesen Themen verbracht haben, findet der Abend einen gemeinsamen Abschluss mit dem Networking-Dinner. Der Berliner Fernsehturm als Wahrzeichen der Hauptstadt bietet dafür das perfekte Ambiente – mit dem besten Ausblick auf die ganze Stadt.
Datum: 22.10.2018 – 23.10.2018 – 22.10.2018 – 23.10.2018 – 22.10.2018 – 23.10.2018
Ort: Pullman Berlin Schweizerhof