Rethink! MAD Minds 2018 - Driving the Internet of Digital Marketing

  • 2,5 tägiger Marketing Summit
  • 150+ Top-Level CMOs, Geschäftsführer und Marketing-Entscheider
  • Zeitraum: 18. - 20. November 2018
  • Veranstaltungsort: TITANIC Chaussee, Berlin
  • Mit wählbarem B2B oder B2C Fokus

Die Rethink! MAD Minds 2018 findet vom 18. – 20. November bereits zum 4. Mal statt. Das Strategie-Event ist die Top-Management Plattform, um die neuesten B2B & B2C Technologien und Strategien im Bereich digitales Marketing zu diskutieren und weiterzuentwickeln. Je nach Expertise der Teilnehmer, kann zwischen B2B und B2C Fokus gewählt werden.

Der effektivste und informellste Networking-Hub des Jahres

Mehr als 30 Stunden Networking in faszinierenden Locations im Herzen Berlins: das einzigartige interaktive Networking Format der i.CONECT Event-Reihe startet mit einem Icebreaker Event und Roundtables am Vorabend der Konferenz. In den darauffolgenden Tagen folgen interaktive Challenge your Peers Sessions, World Cafés und Workshops, in denen die Teilnehmer gemeinsam Lösungen erarbeiten. Der erste Konferenzabend klingt mit einem Networking Abendprogramm aus.

Themenschwerpunkte auf der Rethink! MAD Minds 2018:

  • Customer Insight & Predictive Analytics
  • AI & Machine Learning
  • Social Media
  • Mobile Marketing
  • Marketing Automation
  • Marketing Optimierung (CRO/SEO)
  • IoT Applikationen
  • Online PR (Influencer)
  • Wearables (AR)

Highlights Sprecher und Moderatoren:

Thorsten Scheib, Geschäftsführer Marketing, Philip Morris International
Michael Neuheisel, Director Global Marketing, Continental
Arthur Mai, CMO, idealo
Martin Drust, Leiter Marketing & Vetrieb, FC St. Pauli
Christian Birck, Group Senior Vice Presiden & Marketing Officer, LaFarge Holcim
Robert Aubell, Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing, Pin Mail AG
Thomas Schönen, CMO DACH, Philips
Dr. Jiva Dimitrova-Micha, Vice President Marketing & Business Strategy, Bosch
Boris Prondzinski, Gründer & COO, Otto Group Media
Matthias Schumacher, Director International Sales and Key Account Management, Tesa
Daniel Pfeifer, Leiter Global Marketing, Payback
Christoph Hammer, CBR Fashion Group, Head of Marketing
Dr. Jens Reich, CMO, Mister Spex
Dr. Sarah Müller, Geschäftsführerin, Kununu

Über die i.CONECT 360° Event-Reihe

i.CONECT 360° ist die Strategie-Event-Reihe für präqualifizierte Entscheider und Top-Manager aus mittelständischen Unternehmen und Weltkonzernen, Hidden Champions und Familienunternehmen mit Projekt- und Investitionsbedarf. Weltweit haben wir zum ersten Mal neue interaktive Formate wie World Cafés, Barcamps, RTSC und Open Space auf unseren Konferenzen etabliert, die auf wissenschaftlichen Prinzipien beruhen und nachweislich das Beste aus groß angelegten Enterprise Change Programmen machen.

Aktuelle Informationen zum Programm und den Referenten finden Sie auf unserer Agenda hier

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags