Recruiting im Social Web – Trends im Employer Branding, E-Recruiting, Talent Networking

Die Chancen des Web 2.0 zu nutzen, kann ein Wettbewerbsvorteil im Rennen um die
besten Bewerber sein – und ein Marketing‐Tool, um sich als Top‐Arbeitgeber zu
positionieren. Die Hauptthemen des Seminars: Employer Branding – aktuelle Strategien,
Chancen und Risiken im Web 2.0 – so funktioniert professionelles Networking mit
Bewerbern, Fans gewinnen und zu Bewerbern machen, Recruiting über Facebook – was
ist realistisch?, was kostet ein Social Media Auftritt an Geld, Ressourcen und Nerven?,
rechtliche Tipps zur Umsetzung von Social Media Recruiting – was ist erlaubt, was nicht.
Dieses Seminar wird durch die Praxis‐ und Fachvorträge von Vertretern verschiedener
Unternehmen, wie Commerzbank AG, Lufthansa oder Krones AG unterstützt.

Datum: 13.02.2012 – 14.02.2012 – 13.02.2012 – 14.02.2012 – 13.02.2012 – 14.02.2012 
Ort:

Scroll to Top