Programmatic Advertising – die Zukunft der digitalen Werbung

Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Auf der d3con triffst du die führenden Experten zum Thema Programmatic Advertising aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.

Am 31.03. findet der d3con Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.

Am 01.04. auf der d3con Konferenz finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.

Sichere dir jetzt dein Ticket! Durch die Kooperation mit der Digital Business Marketing Cloud erhältst du 50€-Rabatt unter dem folgenden Link: https://d3con.de/Anmeldung/?discount=DigitalBusinessCloud

 

Programmatic Advertising – die Zukunft der digitalen Werbung

Datum: 31.03.2020 – 01.04.2020 – 31.03.2020 – 01.04.2020 – 31.03.2020 – 01.04.2020 
Ort:

Scroll to Top