Office 365 City Tour: Mit der Cloud das Geschäft ankurbeln

Wie funktioniert Office aus der Cloud? Welche Voraussetzungen brauche ich und was muss ich beachten? Diese und weitere Fragen beantworten Telekom und Microsoft auf ihrer deutschlandweiten “Citytour”. Auf insgesamt sechs kostenlosen Veranstaltungen erfahren die Teilnehmer, wie vor allem kleine Unternehmen von neuen Technologien und Cloud-Anwendungen  profitieren. Im Mittelpunkt steht dabei Microsoft Office 365. Damit greifen Mitarbeiter von überall auf Dokumente und E-Mails zu und nutzen so die Vorteile der cloudbasierten Kommunikation und Zusammenarbeit. Office 365 gibt es je nach Größe und Bedarf in verschiedenen Editionen. Die beste Lösung für kleine und mittlere Unternehmen: Office 365 Midsize Business. Bis zu 300 Nutzer können damit von unterwegs zum Beispiel mit der PowerPoint Web App Präsentationen erstellen, sie gemeinsam mit den Kollegen bearbeiten und per Videokonferenz mit dem Kunden teilen. Firmen arbeiten so flexibler und senken ihre IT-Kosten.

Die Städte und Termine im Überblick:

Frankfurt (26. Juni, Marriott Hotel)

München (23. Juli, Dolce Hotel)

Stuttgart (25. Juli, Parkhotel)

Hamburg (6. August, Side Hotel)

Berlin (8. August, Radisson Blue Berlin Mitte)

Weitere Informationen und Anmeldung zur Citytour unter www.office365-on-tour.de

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags