Marketing Power Conference 2017

Am 17. und 18. Oktober 2017 geht es bei der CONTENTSERV GmbH in Rohrbach/Ilm sportlich zu. Das etablierte Marketing-Event, die Marketing Power Conference (früher OpenHouseDays), verspricht auch dieses Jahr ein voller Erfolg zu werden – mehr als 250 Anmeldungen sprechen für sich.

Wir laden Sie herzlich ein, sich die neuesten Anregungen für ein fokussiertes und zukunftsstarkes Marketingmanagement zu holen und unter Experten Erfahrungen auszutauschen.

Unter dem Motto „Let’s Focus on Digital!“ beleuchten wir in über 30 Vorträgen, Keynotes und Best Practices die heißesten Trends der Marketing- und IT-Welt der Zukunft. Abgerundet wird die zweitägige Veranstaltung durch interaktive Workshop-Sessions und ausreichend Zeit für aktives Networking.

Dieses Jahr mit dabei: exklusive Kunden wie Schöffel, Dr. Grandel, INTERSPORT oder Bohnenkamp sowie zahlreiche etablierte Partner, unter anderem dotSource, SDZeCOM, Laudert oder hmmh.

Wir liefern die Antworten auf Fragen wie Sie in der Marketing-Welt der Zukunft am Ball bleiben und aufs Siegertreppchen der Digitalisierung steigen – seien Sie dabei und fiebern Sie mit, wenn es heißt: Let's Focus on Digital – wie Sie schon heute zum Marketing-Champion von morgen werden!

Unser Abendprogramm wartet mit einem sportlichen Programmhighlight auf: Jan Fitschen, 28-facher deutscher Meister im Langstreckenlauf, Europameister über 10.000 Meter (2006) und Gesicht von Nike, spricht in einem packenden Vortrag über Motivation, Sport und Digitalisierung.

Eine Fußanalyse für Interessierte macht die Verbindung von Sport und Digitalisierung für die Besucher individuell spürbar. Wer möchte, startet mit einem Easy Morning Run zusammen mit Jan Fitschen in den zweiten Konferenztag.

Wie gewohnt ist die Veranstaltung kostenfrei, aber sicherlich nicht umsonst.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter https://www.contentserv.com/de/mpc-2017/

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags