Die 1-tägige Power-Konferenz richtet sich an alle, die mit wenig Marketing-Budget viel erreichen müssen. Teilnehmer erhalten handfeste Tipps, wie man sein Marketing mit innovativen Ideen und kostengünstigen Technologien effektiv steigern kann. Es werden die besten ‚Low Budget Marketing-Ideen‘ von der Konzeption bis zur Analyse präsentiert.
Themen-Überblick:
Die 30 besten Low Budget-Marketing-Maßnahmen
Mit Growth Hacking den Umsatz vervielfachen: echte Beispiel aus der Praxis
SEO für KMUs: Wie man mit limitierten Budget Erfolge erzielen kann
Regionales Marketing: Streuverluste durch Standortdaten minimieren
Pressearbeit wirkt! Wie Sie mit qualitativen, kostenfreien Presseveröffentlichungen Ihre Sichtbarkeit erhöhen, den Vertrieb unterstützen oder sogar konkrete Leads generieren
Video als Reichweiten-Booster: Wie Sie kostengünstige und professionelle Videos mit dem Smartphone erstellen
Augmented Reality on a Budget: Den Kunden mit Printmedien in digitale Services überführen
«Voice of Customers – Tante Emma Laden 4.0» oder neue Wege im Kundendialog
Von der Bootstrap-Phase zum Grown Up – Die 3 besten Low Budget Marketing-Kampagnen
Infos + Tickets: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/
Als Konferenz-Partner von SM:ILe Communication können wir Ihnen vergünstigte Tickets zum Preis von 149,- € zzgl. MwSt. anbieten. Registrierung unter:
https://www.marketing-on-tour.de/discount-low-budget-marketing-conference-2018/