eTail

Die eTail Deutschland, die inzwischen im sechsten Jahr in Folge stattfindet, ist und bleibt Treffpunkt der ranghöchsten Führungskräfte der Retail-Branche in Deutschland. Vom 13.–14. März 2018 kommen hier 400 Einzelhändler aus über 280 Unternehmen – darunter Otto, MediaMarktSaturn, Adidas und Zalando – im Herzen Berlins zusammen.

Treffen Sie sich mit Fachkollegen und hören Sie von führenden E-Commerce-Vertretern, die Konventionen in Frage stellen und Ihnen vermitteln, wie Sie ein wirkliches „nahtloses Einzelhandelserlebnis“ bieten können. Zu unserem fantastischen Referentenaufgebot zählen:

Arnd von Wedemeyer, Firmengründer und Chief Executive Officer, notebooksbilliger.de
Moritz Corbelin, Head of eCommerce Strategy, Otto
Martin Wild, Chief Digital Officer, MediaMarktSaturn Retail Group
Norman Nielsen, Head of Content Marketing, Zalando
Torsten Schero, Chief Executive Officer, reBuy reCommerce
Rahmyn Kress, Chief Digital Officer, Henkel
Helmar Hipp, Managing Director, Cyberport
Jens Fischer, Head of Online-Marketing, babymarkt.de
Und viele, viele mehr …

Auf der eTail Deutschland lernen Sie, wie Sie eine Personalisierungsstrategie aufbauen, die Ihnen eine zielgerichtete Ansicht jedes Kunden ermöglicht. Sie erfahren, wie Sie die Lücke zwischen den Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und dem realen Geschäft überbrücken, wie Sie eine kulturelle Transformation erzielen, damit das gesamte Unternehmen sich ein Omnichannel-Denken zu eigen macht, wie Sie die Reibungspunkte erkennen und eliminieren, mit denen Kunden konfrontiert sind, wenn sie zwischen den Kanälen wechseln, und wie Sie ein erstklassiges mobiles Nutzererlebnis schaffen.

Um die komplette Agenda und das Referentenaufgebot einzusehen, laden Sie die Broschüre hier herunter. Um sich Ihren Platz neben anderen Retail-Führungskräften zu sichern, buchen Sie hier mit dem Code ETGDBC18 für Ihr vergünstigtes Ticket.

eTail Deutschland. Mehrere Kanäle. Verschiedenste Kunden. Ein Einzelhändler – Sie.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags