Werbung

Das führende Jahresforum für Data-Driven Marketing

Wie Sie personalisierte Kundenerlebnisse entlang der Kundenreise gestalten und das Marketing automatisieren können, darum geht es beim DialogSummit, dem führendem Jahresforum für Data-Driven Marketing am 2./ 3. Mai 2018 in Frankfurt a.M.

Sieben inspirierende Keynote-Vorträge, fünfundzwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt in B2B & B2C machen den Summit aus.

Themen reichen von Marketing Automation über Customer Journey Optimierung bis hin zu Künstliche Intelligenz und Realtime Content. Am Abend des 2. Mai wird im Rahmen des Summit der EDDI 2018, der DDV-Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen.

Marketing Automation
Customer Journey Optimierung
Umsetzung der EU-DSGVO Datenschutzgrundverordnung
Ausblick auf ePrivacy
Data Analytics & Big Data

Praxis pur und ungeschminkt kommt von Unternehmen wie PAYBACK, DekaBank, DFB, Kaldewei, Lampenwelt, MediaMarktSaturn.

Veranstalter: Succus GmbH
Datum: Mi 02.05.2018 – Do 03.05.2018
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Frankfurt
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.