Artificial Intelligence Masters
Erhalten Sie mit dem Code MP-WIN-10 10 % Rabatt auf das Ticket.
Künstliche Intelligenz (KI) hat bereits viele Bereiche erobert und ist vor allem aus Marketing und E-Commerce nicht mehr wegzudenken. Groß ist der Hype um KI allemal: Sie ist Thema zahlreicher Studien, und es entstehen immer neue Experimentierfelder wie Beratung via Chatbots oder Roboter im Verkauf.
Was bedeutet das für E-Commerce und Marketing? Welchen Herausforderungen müssen sich Marketing-Verantwortliche stellen? Der Einsatz von Drohnen, Chatbots und Mobile hat das Kaufverhalten der Kunden verändert. Es hat sich gezeigt, dass Künstliche Intelligenz nicht nur den Umsatz von Retail-Unternehmen steigert, sondern auch eine bessere Kundenansprache ermöglicht.
Wie man auf die Entwicklung reagieren sollte, welche aktuellen Trends es gibt und was Fachexperten dazu sagen, erfahren Sie auf unserer Artificial-Intelligence-Masters-Konferenz am 25. Januar 2018 in Berlin. Lassen Sie sich von den Vorträgen und Diskussionsrunden inspirieren und gewinnen Sie neue Einblicke in das Thema.
Freuen Sie sich auf Top-Speaker wie Tim Leberecht (The Business Romantic Society), Marcel Baron (IBM Digital Strategy & Interactive Experience), Dr. Lars Schwabe (Lufthansa Industry Solutions) und viele weitere.
Besonderes Highlight ist ein Panel zum Thema „AI – Hilfe für die Kommunikation oder Bedrohung?“ mit Marc Opelt (CMO bei Otto-Einzelhandelsgesellschaft) und Tim Alexander (CMO bei der Deutschen Bank). Werfen Sie einen Blick auf das derzeitige Programm.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://aimasters.de/de/
Datum: 25.01.2018 – 25.01.2018 – 25.01.2018 – 25.01.2018 – 25.01.2018 – 25.01.2018
Ort: