Werbung

AMMERSEE COMMUNICATION DAYS 2020 Neuer Termin und Premiere DIGI-BRUNCH

Die Entscheidung ist den Veranstaltern nicht leichtgefallen, doch auch hier stehen Sicherheit und Gesundheit an erster Stelle: So wird das renommierte Event, die AMMERSEE  COMMUNICATION DAYS 2020, für dieses Jahr abgesagt und auf den 9. und 10. Juni 2021 verschoben. Doch die Veranstalter, inovoo und der strategische Partner Wilken Software Group, haben sich etwas einfallen lassen: Am 17. Juni 2020 findet die Premiere des bayrisch virtuellen „DIGI-BRUNCH“ statt. „

Wenn wir im Juni schon nicht persönlich in Andechs zusammentreffen können, so möchten wir uns dennoch bayrisch virtuell mit unseren Kunden austauschen“, erläutert Thomas Schneider, Geschäftsführer der inovoo GmbH, Inning. „Dabei war es uns aber wichtig, nicht einfach die geplante Agenda der AMMERSEE COMMUNICATION DAYS 2020 virtuell 1:1 ins Netz zu verlegen“, ergänzt Jochen Endreß, Bereichsleiter Vertrieb bei der Wilken Software Group, Ulm. Vielmehr wollen inovoo und Wilken bewusst „anders sein“ und laden zum ersten DIGI-BRUNCH.

So können Kunden & Interessenten am 17. Juni 2020 von 10:30 bis 12 Uhr zu einer spannenden Innovations-Session 90 Minuten lang mit den Software-Experten digital zusammentreffen – begleitet von einer kleinen analogen kulinarischen Köstlichkeit sowie einer Andechser Spezialität, die die Teilnehmer im Vorfeld zusammen mit einem „Brunch-Einstiegs-Set“ zugeschickt bekommen. Dabei stehen Informationen zu Tech-Trends, Produktneuheiten sowie
erfolgsversprechende Rezepte auf dem Programm (Anmeldung unter https://www.inovoo.com/de/events-presse/anmeldung-digibrunch1).

inovoo und Wilken wollen den DIGI-BRUNCH darüber hinaus monatlich fortsetzen und jeweils zum 17. eines Monats kleine, gut verdauliche Innovations-Häppchen servieren, die so richtig Appetit auf ihre Software-Lösungen machen. Bestehende Kunden werden dabei begleitend live aus der Praxis berichten. AMMERSEE COMMUNICATION DAYS 2021

Am 9. und 10. Juni 2021 finden dann die AMMERSEE COMMUNICATION DAYS 2021 wieder im Kloster Andechs in Herrsching statt, auf denen inovoo und Wilken gemeinsam mit zahlreichen Partnern

 spannende Produkte & Lösungen
 exzellente Praxisberichte & Live-Demonstrationen
 Networking-Möglichkeiten & Erfahrungsaustausch mit Experten und Anwendern

getreu dem Motto „Mehrwerte durch effiziente Prozesse – smart digital durchstarten“ präsentieren werden.

Veranstalter: Inovoo
Datum: Mi 17.06.2020
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: digital
10.30 - 12.00 Uhr

Karte öffnen: Google Maps

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Cyber Defense: Wie Unternehmen Hackerangriffe erfolgreich abwehren

Cyber Defense

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.