Werbung

Amazon SellerDay – Alles zum Handel über Amazon

Im historischen Stadtbad Leipzig findet am 11. Oktober 2019 erneut der Amazon SellerDay
statt. An diesem Tag dreht sich alles um Handel auf Deutschlands größtem
Online-Marktplatz. Bereits im letzten Jahr wurde die Konferenz von mehr als 200
Online-Händlern, Einsteigern, Interessierten und Branchen-Insidern besucht. Amazon hat
sich im Online-Handel an der Spitze etabliert und ist in diesem Bereich nicht wegzudenken.
Im Jahr 2019 hatte allein Amazon in Deutschland einen geschätzten Umsatzsanteil von 27
Prozent am deutschen E-Commerce. Für Kunden ist Amazon damit eine der wichtigsten
Adressen im Online-Handel.
Das bietet der Amazon SellerDay
Der Amazon SellerDay ist eine Konferenz mit dem Ziel, über den Online-Handel Amazons
aufzuklären und Wissen zu vermitteln. Die Konferenz setzt sich aus Expertenpanels,
Vorträgen, Best-Practice-Beispielen und Einzelgesprächen zusammen. In diesen vermitteln
Experten ihr ausgeprägtes Fachwissen und geben dies an die Teilnehmer weiter. Die
Schwerpunkte der Veranstaltung sind unter anderem die Optimierung von Listings, Nutzung
von Werbe- und Anzeigeformaten oder Hinweise zu Analysen und Reporting Tools. Hinzu
kommen tiefere Einblicke in Amazons FBA-Programm und die Internationalisierung der
eigenen Online-Geschäfte. Wie optimiere ich Listings? Welche Werbe- und Anzeigenformate
gibt es? Wo finde ich Analysen und Reportings zu meinen Verkäufen? Diese und viele
weitere Fragen, klären die Experten beim Amazon SellerDay.
Die richtige Entscheidung für jeden Online-Händler
Das Besondere am Amazon SellerDay liegt darin, dass sowohl Basis- als auch
Expertenwissen vermittelt wird. Im Foyer erfahren Einsteiger in dem Vortrag von Butrus Said
wie „Kleine Händler auf Amazon zu Gewinnern“ werden. Auf der Expertenbühne lernen
erfahrener Händler „Wie verkaufe ich in 14 Tagen auf Amazon in den USA, ohne ein Gesetz
zu brechen oder Vermögen zu investieren“ von Till Andemach. Als weitere Besonderheit
bieten Workshops die Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und
gemeinsam Lösungsansätze zu entwickeln. Im Workshop „Werbeanzeigen erstellen – Step
by Step“, von Adrian Jaroszynski, dürfen die Teilnehmer unter anderem eine Kampagne
planen, eine Strategie entwerfen und das Controlling übernehmen.
Alles auf einen Blick
Von 9 Uhr bis 18 Uhr haben die Teilnehmer die Chance, ihre Agenda selbst zusammen zu
stellen, um einen möglichst großen Einblick zu gewinnen . Eine Übersicht über alle
Veranstaltungen ist in der Agenda zu finden. Als Mitglied des Händlerbunds erhalten Sie das
Ticket ab 149,00 Euro (inkl. MwSt.). Mit den neu gewonnenen Eindrücken aus dem Amazon
Seller Day werden Händler ihr Business in ZUkunft noch effizienter gestalten.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Apps, Portale, Software – Prozesse effizienter gestalten

Automatisierung

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.