7. Jahrestagung Digital Corporate Output Management 2019

Customer Communication Management, Digitale Dokumentenprozesse, Zentralisierung, Omnichannel

Schwerpunkte:

  • Corporate Output Management 2.0 – digitales Output Management
  • Transformation der Kundenkommunikation hin zu einer zukunftsweisenden-Omnichannel Architektur
  • Wohin gehen wir mit der Digitalisierung im Rahmen des Outputmanagements?
  • Plattformansätze im Outputmanagement vs. dezentrale Ansätze
  • Strategien für ein modernes Customer Communication Management

Grossartige Präsentationen von:

  • 1&1 Telecommunication SE
  • Invaris Informationssysteme GmbH
  • Deutsche Bahn AG
  • DAK-Gesundheit
  • Levi, Ray & Shoup Deutschland Inc.

und weiteren

Datum: 25.09.2019 – 27.09.2019 – 25.09.2019 – 27.09.2019 – 25.09.2019 – 27.09.2019 
Ort: Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Scroll to Top