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Ob digitale Transformation, Integration, Datensicherheit oder Customer Experience – der neue Kunde und die neue Kundin bestimmen die Handlungsfelder im CRM. Die Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing bieten große Chancen, beinhalten auf der anderen Seite aber auch beachtliche Herausforderungen.
Darum geht es bei der führenden CRM-Konferenz Deutschlands. Das German CRM Forum geht unter dem Motto „Creating Customer Value“ in die nächste Runde. Sieben Keynote-Vorträge und zwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt machen das Forum 2017 aus. 250+ CRM-Verantwortliche werden auch dieses Mal dabei sein. Die Teilnehmenden diskutieren, welche Trends das CRM künftig verändern werden.
Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich
Networking mit CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
Möglichkeit für 1:1-Expertengespräche
Sieben internationale Keynote-Vorträge