3. DIGITAL MARKETING 4HEROES CONFERENCE – 4 Schwerpunkte mit brandaktuellen Themen aus dem Digital Marketing

Wien: 08. Oktober 2019 +++ München: 15. Oktober 2019

Die Digital Marketing 4Heroes Conference stellt vier Schwerpunkt-Themen mit brandaktuellen Entwicklungen des digitalen Marketings – die 4HEROES – in den Fokus. Fachbesucher erhalten auf der
1-tägigen Power-Konferenz tiefe Einblicke in Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den folgenden 4 Bereichen des Digital Marketing:

  • HERO! Innovations How to be First Mover! Die heißesten Tipps und Trends
  • HERO! Mobile Advertising Be Smart! Mehr Reichweite dank Mobile-Optimierung
  • HERO! Video Advertising Treiber Video! Bewegter Content für zielgruppenspezifisches Marketing
  • HERO! Social Media Advertising Her mit Sales! So werden Interessenten zu begeisterten Kunden

Weitere Infos unter: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/

Programm-Überblick:

  • HERO! Innovations
    • KI – (R)Evolution in Sales und Marketing
    • Frei verfügbare Tools nutzen! Datenfabrik Internet: so lernen Sie mit Big Data live aus dem Markt, nehmen Trends vorweg und senken Streuverluste
    • Cookieless-Tracking – Der vielfältige Tracking-Ansatz: Warum wir mit mehr als einer Lösung arbeiten müssen
    • Review Syndication – Produktbewertungen: Wie User-generated Content Verkäufe in Online-Shops um bis zu 20% steigert!
    • Agile Marketing – Wie sich Fachabteilung und Organisation in herausfordernden Zeiten verändern müssen
  • HERO! Mobile Advertising
    • Content goes mobile – wie steigern Marken die Wirkung mit Influencer-Marketing?
    • Messenger Marketing: Erfolgreiche Kundenkommunikation braucht eine Omnichannel-Strategie – Best Cases: FINANZCHECK.de & Apollo Travel
    • China Digital – wie die Super-Apps WeChat und Alipay das Internet mobil neu erfinden
  • HERO! Video Advertising
    • YouTube for Performance: Weg vom Brand Awareness hin zum Performance Kanal!
    • Erklärvideos als Treiber für ein erfolgreiches Online-Marketing
    • Mit Personalisierung digitale Videokampagnen rocken
  • HERO! Social Media Advertising
    • Facebook Messenger Case Study: Was macht man mit einem Produkt, das niemand kaufen will?
    • Facebook Gruppen: Aufbauen, richtig managen und dabei Geld verdienen
    • Optimierung von der Anzeige bis zum Lead: Facebook Ads meets Conversion-Rate-Optimierung
    •  „Am Ende kackt die Ente“ – Bitte nicht nur pos(t)en – Die Klaviatur des erfolgreichen Influencer-Marketings
    • Early Adopter auf LinkedIn: Wie sich Unternehmen auf dem deutschen Markt mit LinkedIn einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können

Als Konferenz-Partner von SM:ILe Communication können wir Ihnen vergünstigte Tickets zum Preis von 149,- € zzgl. MwSt. anbieten. Registrierung mit Rabatt-Code 4hero#19  

Wien: https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/digital-marketing-4heroes-conference-2019-wien/

München: https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/digital-marketing-4heroes-conference-2019-muenchen/

Teilnehmer erhalten zusätzlich kostenfreien Zugang zur >Marketing Webinar Academy> mit über 150 Video-Aufzeichnungen zu den wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing.

Veranstalter: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Datum: Di 08.10.2019 – Di 15.10.2019
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: 8.10.Wien, 15.10.München
Österreich, Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Flexibel und schnell wachsen

ERP

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.