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Vom Erlebnis zur Beziehung.
CRM ist keine Technologie und einzelne Maßnahmen bringen keinen nachhaltigen Erfolg. Wie gelingt es aber, eine unternehmensweite Strategie zu entwickeln und vor allem nachhaltig zu
verankern? Wie begeistern wir täglich unsere Kolleg:innen dafür, wiederum unsere Kund:innen zu begeistern und mit welchen Instrumenten lässt sich Kundenzentrierung messen? Und wie
gelingt eine horizontale, prozessuale Sicht im Unternehmen jenseits der Silos? Um Fragen wie diese geht es auch diesmal beim GERMAN CRM FORUM.
Wie jedes Jahr versammelt sich die CRM-Community aus dem DACH-Raum für zwei Tage, um sich auf Augenhöhe auszutauschen. 20-mal Praxis pur und ungeschminkt und sieben
inspirierende Keynote-Vorträge machen auch 2022 das Forum aus.
> Acht inspirierende Keynote-Vorträge
> Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
> Austausch mit 150+ CRM-Verantwortlichen vor Ort und 100+ virtuell Teilnehmenden
> Interaktive Workshops, 1:1-Gespräche und Roundtables (vor Ort und virtuell)
> CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich
Tausch dich mit CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen aus. Die Vortragenden stehen für persönliche Gespräche gerne zur Verfügung. Das German CRM Forum bietet vielfältige
Gelegenheiten für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch. In der Networkingzone, beim Speed-Dating oder bei den „1:1-Gesprächen“. Praxis pur und ungeschminkt kommt aus Unternehmen in B2B und B2C wie R+V Direktversicherung, SAP, ProSiebenSat.1, Sanitas, PAYBACK, HanseMerkur, Commerzbank AG, LKW WALTER, Lallemand, SHK, RATH AG, ADAC Customer Service, ELK Fertighaus, Hays AG, Lautsprecher Teufel.