Werbung

ELO ECM Suite 9.2 mit kollaborativen und mobilen Funktionen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

ELO ECM Suite 9.2 mit kollaborativen und mobilen Funktionen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
ELO Digital Office hat auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart die neue Version 9.2 seiner ECM-Suite präsentiert. Mit ihren integrierten Komponenten für kollaboratives und mobiles Arbeiten erhalten mittelständische und große Unternehmen diverse Verbesserungen und Erweiterungen, die ihnen den Umgang mit Dokumenten und die teambasierte Zusammenarbeit erleichtern sollen.
elo_ecm_9

ELO Digital Office hat auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart die neue Version 9.2 seiner ECM-Suite präsentiert. Mit ihren integrierten Komponenten für kollaboratives und mobiles Arbeiten erhalten mittelständische und große Unternehmen diverse Verbesserungen und Erweiterungen, die ihnen den Umgang mit Dokumenten und die teambasierte Zusammenarbeit erleichtern sollen.

Der Hersteller von Software für Enterprise-Content-Management (ECM) hat die ELO ECM Suite 9.2 um zusätzliche Collaboration-Funktionen wie den Bereich „Mein ELO“ erweitert. Damit unterstützt die ELO ECM Suite 9.2 die persönliche, interaktive und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Unternehmen.

Schneller Austausch von Dokumenten über Feeds

ELO Collaboration unterstützt die Anwender dabei, Themen und Arbeitsvorgänge gemeinsam spontan und transparent im Team zu bearbeiten. Ein Feed erlaubt den schnellen Austausch von Informationen über Dokumenteninhalte hinweg. In Echtzeit kann dokumenten- oder vorgangsbasiert auch mit Mitarbeitern an anderen Standorten diskutiert werden. Die Kommunikation und alle Bearbeitungsschritte bleiben für jeden Anwender zeitaktuell und nachvollziehbar.

Auch hier greift der nötige Informations- und Zugriffsschutz über entsprechende Berechtigungseinstellungen. Im Bereich „Mein ELO“ findet jeder Anwender seine persönlich relevanten Informationen, die er komfortabel durch individuelle Abonnements und Filter bestimmen kann.

Lösung für ortsunabhängiges und mobiles Arbeiten

Mit der ELO ECM Suite 9.2 bietet ELO Digital Office fachspezifische Lösungen für jeden Arbeitsplatz. Sie lässt sich über unterschiedliche Arbeitsgeräte – wie Smartphone, Tablet-PC, Notebook oder PC – nutzen. Dadurch bietet sie die notwendige Flexibilität, um Anwendern ortsunabhängiges und mobiles Arbeiten zu ermöglichen. Grundlage hierfür sind unter anderem die offline-fähigen ECM-Apps „ELO for Mobile Devices“, die für die Betriebssysteme Android und iOS bereitstehen. (sg)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.