sponsored

E-commerce Berlin Expo 2020 öffnet am 13. Februar ihre Pforten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
sponsored

E-commerce Berlin Expo 2020 öffnet am 13. Februar ihre Pforten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Die e-commerce Berlin Expo ist das größte E-Commerce-Event in der (Technologie-)Hauptstadt Deutschlands. Am 13. Februar 2020 werden über 7.000 Besucher und 180 Aussteller erwartet. Die Veranstaltung schafft unternehmerische Chancen für die gesamte E-Commerce-Branche.
e-commerce Berlin Expo

Die e-commerce Berlin Expo bringt die Top-Player der E-Commerce-Branche zusammen: von Händlern über Plattformen, Hosting-Anbieter und Logistikdienstleister bis hin zu Zahlungsabwicklern sowie anderen Anbietern von Online-Lösungen. Die Veranstaltung bietet insbesondere Onlineshops und Einzelhändlern eine hervorragende Möglichkeit, ihre Expertise in den verschiedenen Bereichen zu erweitern und ihre Geschäftsstrategien zu optimieren. Die inzwischen fünfte E-commerce Berlin Expo findet am 13. Februar 2020 in der Eventlocation STATION-Berlin statt.

Enge Zusammenarbeit mit Branchenverbänden

Die Organisatoren der E-commerce Berlin Expo arbeiten eng mit den wichtigsten Branchenverbänden wie Händlerbund e.V. (50.000 Mitglieder in Europa), BEVH, Handelsverband und Internet Retailing zusammen. Dies sorgt für eine starke Präsenz des Fachpublikums auf dem Event. Teilnehmer haben auch die Möglichkeit, Vorträge zu den aktuellen E-Commerce-Trends zu besuchen. Führende Branchenexperten werden auf vier Bühnen ihr Know-how mit den Besuchern teilen.

Auf der Berlin Stage werden dabei Vertreter von Unternehmen wie Google, Otto Group, Zalando, Facebook, Marley Spoon, YouTube, ReBuy und Swatch zu Gast sein. Zu den Ausstellern zählen unter anderen Shopware, Deutsche Post, Shopify, Santander Bank, TeamBank, Mollie und Trusted Shops. Außerdem sind Online-Händler aus ganz Europa vertreten, wie Zalando, Otto Group, MyToys, Hugo Boss, Tom Tailor, Decathlon, Booking.com, Home24, Jysk, Media Markt und Alibaba.

180 Aussteller präsentieren auf der E-commerce Berlin Expo ihre aktuellen Lösungen und Services.

Das erwartet Besucher auf der E-commerce Berlin Expo:

  • Networking zwischen 7.000 Teilnehmern aus dem B2B- und B2C-Bereich
  • 180 deutsche und internationale Aussteller
  • Top-Player der Branche hautnah erlebbar
  • Über 50 Referenten

Hier finden Sie Video-Impressionen von der E-commerce Berlin Expo 2019:

Besucher erhalten kostenfreien Eintritt nach vorheriger Online-Anmeldung auf der e-commere Berlin-Webseite.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die digitale Transformation verändert die Dynamik in den Vorständen. Der CIO gehört zu den Führungskräften, die im Management die beste Position für die Umsetzung der Veränderungen innehaben.

In der wirtschaftlichen Wertschöpfungskette werden Daten immer wichtiger. Um die zunehmende Vernetzung und Digitalisierung verfolgen zu können, benötigt die Industrie ein Internet mit kognitiven Fähigkeiten sowie sicheren und zugleich vernetzten Datenräumen. Der Fraunhofer CCIT präsentiert auf der Hannover Messe 2019 Technologien für das industrielle Internet am Beispiel von vier praktischen Anwendungen.

Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Start-Up Radar

So finden Unternehmen die richtigen Partner für Sprung-Innovationen

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.