Werbung

DMEXCO @home 2020: Digitales Business, nächstes Level

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

DMEXCO @home 2020: Digitales Business, nächstes Level

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Am 23. und 24. September beginnt eine neue Ära der digitalen Experience. Die DMEXCO @home setzt neue Maßstäbe in puncto Vernetzung, Interaktion und Geschäftsanbahnung.
DMEXCO @HOME

Was benötigt erfolgreiches Digital Business angesichts radikaler Veränderungen? Wohin geht die Reise im E-Commerce? Zwei der zentralen Fragen der DMEXCO, die seit zwölf Jahren Antworten und Lösungen für Entscheider und Innovatoren liefert.

2020 geht sie noch deutlich weiter: Mit einem voll integrierten Angebot unterstreicht die DMEXCO digital als DMEXCO @home ihren Status als Top-Event der Branche. Das Motto „Attitude matters“ könnte in Pandemie-geprägten Zeiten kaum passender sein.

DMEXCO @home Communication Center: Networking und Business neu gedacht

Die digitale Plattform der DMEXCO @home 2020 ermöglicht Teilnehmern nicht nur alles, was sie an physischen Events schätzen, sondern macht es einfacher und effizienter. So können sie zum Beispiel in Audio-/Video-Räumen oder per Textchat miteinander kommunizieren, Kontaktdaten austauschen und Aussteller in virtuellen Meetings treffen.

In themenspezifischen Spaces des Virtual Cafés und auf dem interaktiven Brand Showfloor präsentieren Marktführer, Global Player und spannende Newcomer ihre Lösungen und beraten auf Wunsch direkt live und interaktiv.

DMEXCO @home


DMEXCO @home Studios: Wertvolles Wissen und reichlich Erkenntnis

Mehr als 500 weltweit führende Köpfe präsentieren im Rahmen der Live Conference über 100 Stunden Programm. Top-Speaker sind unter anderem Vanessa Stützle (CDO Douglas), Claire Hughes Jones (COO Stripe), Bozena Nawara-Borek (Head of E-Commerce CE/EMEA, Swarovski), Alexander Birken (CEO Otto Group), Jeanette Rohwer (Head of E-Commerce & Customer Care, Philip Morris Group) und der Onlinehandels-Pionier Tarek Müller (CEO About you).

Moderierte Sessions, praxisorientierte Masterclasses und Deep Dives in aktuelles Expertenwissen komplettieren das Programm, inklusive zahlreicher Interaktionsmöglichkeiten. Alle Sessions stehen den Teilnehmern im Nachhinein auch als Video-on-demand zur Verfügung.

Willkommen zur DMEXCO @home 2020

Das reguläre Ticket, das zugleich die Eintrittskarte zur DMEXCO Community ist, gibt es für 99 Euro im Ticketshop. Sichere dir jetzt dein Ticket!

DMEXCO @home 2020
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Aus alt mach‘ IIoT

Fabrik 4.0 – den Maschinenpark digital vernetzen

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.