21.06.2007 – Kategorie: Handel, IT, Kommunikation, Management

dmc digital media center wird IBM Business-Partner

Die dmc digital media center GmbH setzt mit Erfolg seit vielen Jahren branchenübergreifend E-Business Lösungen um. Durch die Partnerschaft mit IBM Deutschland, speziell in den Bereichen E-Commerce und SOA ergänzen die Stuttgarter E-Business Spezialisten nun ihr Portfolio. Gerade für mittelständische und größere Unternehmen wird der ganzheitliche E-Business Ansatz immer wichtiger. Von der Strategie und Konzeption über die technische Implementierung bis hin zur anschließenden Vermarktung – dmc bietet seit Gründung die komplette Palette der E-Business Dienstleistungen an. Die Partnerschaft zu IBM ist ein weiterer Baustein im Angebotsportfolio der Spezialisten aus Stuttgart. So haben dmc-Kunden künftig die Wahl zwischen hauseigenen Entwicklungen auf Open Source Basis und Lösungen auf Grundlage der Websphere-Suite von IBM. Andreas Schwend, Managing Partner dmc sieht darin keinen Widerspruch und freut sich auf die Zusammenarbeit mit IBM: „Die Partnerschaft mit „Big Blue“ eröffnet uns völlig neue Möglichkeiten vor allem in Branchen, die dringenden Handlungsbedarf in Sachen ´Digital Self Services` haben. Ich sehe sehr viel Potential in der Zusammenarbeit.“
Für IBM ist die Partnerschaft mit dmc ein echter Zugewinn. Michael Weigelt, Direktor WebSphere Software, IBM Deutschland meint: „dmc hat jahrelange Expertise in den Bereichen E-Business und SOA. Wir setzen deshalb auf die Fähigkeiten von dmc als Consulting- und Integrationsdienstleister.“
www.dmc.de


Teilen Sie die Meldung „dmc digital media center wird IBM Business-Partner“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top