dmc digital media center wird IBM Business-Partner

dmc digital media center wird IBM Business-Partner

Die dmc digital media center GmbH setzt mit Erfolg seit vielen Jahren branchenübergreifend E-Business Lösungen um. Durch die Partnerschaft mit IBM Deutschland, speziell in den Bereichen E-Commerce und SOA ergänzen die Stuttgarter E-Business Spezialisten nun ihr Portfolio. Gerade für mittelständische und größere Unternehmen wird der ganzheitliche E-Business Ansatz immer wichtiger. Von der Strategie und Konzeption über die technische Implementierung bis hin zur anschließenden Vermarktung – dmc bietet seit Gründung die komplette Palette der E-Business Dienstleistungen an. Die Partnerschaft zu IBM ist ein weiterer Baustein im Angebotsportfolio der Spezialisten aus Stuttgart. So haben dmc-Kunden künftig die Wahl zwischen hauseigenen Entwicklungen auf Open Source Basis und Lösungen auf Grundlage der Websphere-Suite von IBM. Andreas Schwend, Managing Partner dmc sieht darin keinen Widerspruch und freut sich auf die Zusammenarbeit mit IBM: „Die Partnerschaft mit „Big Blue“ eröffnet uns völlig neue Möglichkeiten vor allem in Branchen, die dringenden Handlungsbedarf in Sachen ´Digital Self Services` haben. Ich sehe sehr viel Potential in der Zusammenarbeit.“
Für IBM ist die Partnerschaft mit dmc ein echter Zugewinn. Michael Weigelt, Direktor WebSphere Software, IBM Deutschland meint: „dmc hat jahrelange Expertise in den Bereichen E-Business und SOA. Wir setzen deshalb auf die Fähigkeiten von dmc als Consulting- und Integrationsdienstleister.“
www.dmc.de

Ihre Meinung zum Artikel

Benachrichtige mich bei
guest
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Homeoffice ist für viele Arbeitnehmer mittlerweile nicht mehr nur verordnet, sondern auch erwünscht. Den eigenen PC sicher zu bedienen, ist bereits geübt. Doch viele Anwender haben Zuhause mehrere IoT-Geräte im Einsatz. Deshalb gibt Sophos anlässlich des European Cyber Security Month (ECSM) einige Grundregeln an die Hand, das eigene Netzwerk sicher zu verwalten.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.