22.07.2016 – Kategorie: Marketing

Digitalisierung, Daten und Denken – der neue IBM THINK Blog

ibm_think_blog_1800x400

IBM ist mit seinem neuen Thought-Leadership-Blog online: Auf IBM THINK DACH veröffentlichen Experten aus unterschiedlichen Bereichen regelmäßig Texte zu aktuellen Technologie- und Business-Themen.

IBM ist mit seinem neuen Thought-Leadership-Blog online: Auf IBM THINK DACH veröffentlichen Experten aus unterschiedlichen Bereichen regelmäßig Texte zu aktuellen Technologie- und Business-Themen.

Das Spektrum ist dabei äußerst vielfältig: Von Innovationen für unterschiedliche Industrie-Branchen über neue Technologien rund um die Themen mobile Transformation und Commerce bis hin zu interessanten Geschichten aus dem Unternehmen reicht die Themenpalette. Der Fokus liegt dabei stets auf dem Einfluss und dem Veränderungspotential neuer Technologien auf unsere Gesellschaft.

IBM THINK Blog

Die Autoren des IBM THINK Blog entstammen größtenteils dem Management von IBM in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Gastautoren bietet sich hier eine öffentliche Plattform für Themen, Trends und Meinungen rund um Technologien, Geschäft und Gesellschaft.

Vielfältige Palette

Die Palette von IBM THINK DACH ist vielfältig: Unter der Kategorie „Zukunft Industrien“ versammeln sich Beiträge zur Frage, wie Analytics und andere Technologien unterschiedliche Branchen und Unternehmensbereiche verändern werden. Vor allem kognitive Technologien wie IBM Watson stehen hier im Mittelpunkt. Weitere Kategorien beschäftigen sich mit den Themen „Innovationen“, „Start-ups und Vordenker“, „Global wirtschaften“, „Customer to Business“ und „Mobilität.“ Unter „IBM Welt“ gibt es zudem Beiträge zu Themen aus dem Unternehmen.

Tiefgreifende Veränderungen

„Wirtschaft und Gesellschaft erleben mit der Digitalisierung eine Phase tiefgreifender Veränderungen. Als einer der maßgeblichen Innovatoren in diesem Bereich wollen wir in diesem Klima des Wandels Orientierung bieten und Chancen aufzeigen. Daher laden wir Entscheider und Meinungsführer aus allen Bereichen dazu ein, IBM auf IBM THINK DACH beim Nachdenken zuzusehen – und in die Diskussion einzusteigen“, so Dr. Marie-Ann Maushart, Manager Brand System and Communications Deutschland, Österreich und Schweiz bei IBM. 


Teilen Sie die Meldung „Digitalisierung, Daten und Denken – der neue IBM THINK Blog“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

Marketing & Vertrieb

Scroll to Top