29.03.2010 – Kategorie: Marketing, eCommerce

Die zehn wichtigsten Online-Marketing-Trends

Online-Marketer sehen sich schwer vorhersehbaren Veränderungen gegenüber: Eine instabile Wirtschaftslage, der Aufstieg neuer Kanäle und der zunehmende Druck finanzieller Zurechenbarkeit der Online-Marketing-Ergebnisse sind derzeitige Herausforderungen. In einem aktuellen Bericht zum Online-Marketing können Fachleute einen besseren Einblick in die Trends bekommen und erfahren, wie Mitbewerber das Online-Marketing nutzen, um ihre Kunden und Interessenten auf neuen Wegen zu erreichen.

In diesem Report zeigt der Marketingexperte Jay Henderson die zehn wichtigsten Online-Marketing-Trends, die aus den Ergebnissen einer kürzlich weltweit erstellten Studie unter 150 Online-Experten ermittelt wurden.

Interessenten können sich über unten stehenden Link registrieren diese kostenlose Studie herunterladen.

Themen:

•Wo die Marketing-Ausgaben hingehen

•Wie man E-Mail-Marketing relevant hält

•Wie die Such-Komplexität zunimmt

•Warum Personalisierung wichtig ist

•Wohin sich Mobile Marketing entwickelt.

http://lp.unica.com/om2010TrendsU/index.php?nicam=om&nichn=vendor&niver=text&niven=ecommag&niseg=002799&nireg=dach


Teilen Sie die Meldung „Die zehn wichtigsten Online-Marketing-Trends“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top