Online-Marketer sehen sich schwer vorhersehbaren Veränderungen gegenüber: Eine instabile Wirtschaftslage, der Aufstieg neuer Kanäle und der zunehmende Druck finanzieller Zurechenbarkeit der Online-Marketing-Ergebnisse sind derzeitige Herausforderungen. In einem aktuellen Bericht zum Online-Marketing können Fachleute einen besseren Einblick in die Trends bekommen und erfahren, wie Mitbewerber das Online-Marketing nutzen, um ihre Kunden und Interessenten auf neuen Wegen zu erreichen.
In diesem Report zeigt der Marketingexperte Jay Henderson die zehn wichtigsten Online-Marketing-Trends, die aus den Ergebnissen einer kürzlich weltweit erstellten Studie unter 150 Online-Experten ermittelt wurden.
Interessenten können sich über unten stehenden Link registrieren diese kostenlose Studie herunterladen.
Themen:
•Wo die Marketing-Ausgaben hingehen
•Wie man E-Mail-Marketing relevant hält
•Wie die Such-Komplexität zunimmt
•Warum Personalisierung wichtig ist
•Wohin sich Mobile Marketing entwickelt.