Fünf Tage, neun Termine und ein Thema: Einzigartige digitale Experiences sind heute die Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Neun Live-Webcasts zeigen, wie das gelingen kann.
Fünf Tage, neun Termine und ein Thema: Digitale Experiences. Einzigartige digitale Erfahrungen sind heute eine Grundvoraussetzung, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Aber wie gelingt das? Welche organisatorischen und technologischen Weichen müssen gestellt werden, um Kund:innen und Mitarbeitende zu begeistern?
In den Live-Webcasts vom 15. bis 19. März 2021 werden Strategien und konkrete Ansätze für eine erfolgreiche digitale Transformation geteilt. Mit vielen Best Practices aus diversen Branchen und einer Q&A-Session im Anschluss an die Webcasts. IBM iX berichtet über aktuelle Marketing-Trends, die Relevanz von Customer Data Platforms und zeigt, wie man maßgeschneiderte E-Commerce-Architekturen baut oder ein Arbeitsumfeld gestaltet, sodass digitale Innovationen ermöglicht werden.
Markus Cansever ist seit 1. März neuer Geschäftsführer von Valtech in Deutschland. Er übernimmt die Position von Uwe Tüben, der die Position vor acht Jahren…
ChatGPT macht künstliche Intelligenz salonfähig. Analog dazu steigt das Interesse an KI-unterstützter Prozessautomatisierung im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der neuen Technologie.
Die CGI Group hat ihren ESG-Report für das Jahr 2022 veröffentlicht. Der Bericht enthält die Verpflichtungen, Ziele und Fortschritte des Unternehmens in den Schwerpunktbereichen Menschen,…
Wie eine neue Studie der FNT GmbH zeigt, zahlen sich Investitionen in eine verbesserte Effizienz der IT-Infrastruktur häufig schneller aus, als neue Fachkräfte einzustellen. Eine…
Der Technologie-Vertriebsexperte David Cronk wird künftig die Marktstrategie und Expansion von Tricentis in Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) vorantreiben. Tricentis ist Lösungsanbieter für…
Wie die neue Studie „SAP im Mittelstand“ von Theobald Software zeigt, liegen die Kosten für ein SAP-System in mittelständischen Unternehmen mehrheitlich bei über eine Million…
In der neuen Sage Community haben deutsche Kunden des Software-Anbieters Zugang zu exklusiven Inhalten, die ihnen Mehrwerte für das tägliche Geschäft und auch für die…
Melissa Data ist nun seit einer Dekade mit seinen Datenqualitäts- und Adressmanagement-Lösungen in Deutschland präsent. Seit der Gründung 2013 in Berlin verzeichnet der Anbieter ein…
Unit4 hat Johan Reventberg zum Chief Revenue Officer ernannt. In dieser Rolle wird er weltweit für alle Go-to-Market-Aktivitäten, einschließlich der Partnerorganisation des Unternehmens, verantwortlich sein.
Der Verkauf hat sich innerhalb der vergangenen Jahre nicht nur im B2C-, sondern auch im B2B-Bereich immer weiter Richtung Online-Handel verschoben. Die Online-Kommunikation und der…
Der neue „Emerging Technologies Report“ von Endava zeigt, wie Unternehmen in neue digitale Technologien investieren und welche sie als strategisch wichtig erachten.
Die fünf wichtigsten US-amerikanischen Tech-Unternehmen Meta (Facebook), Amazon, Apple, Netflix und Alphabet (Google) meldeten für das letzte Quartal schlechte Umsatzzahlen. Anders Tandberg-Johansen von DNB Asset…