02.09.2007 – Kategorie: IT, Marketing

Das neue digitalbusiness magazin ist da!

Mit einer neu konzipierten Mittelstandskampagne will IBM ehrgeizige Umsatzziele erreichen. Thomas Fell, IBM-Geschäftsführer, der kürzlich die Verantwortung über den Geschäftsbereich Mittelstand übernommen hat, erläutert exklusiv im digitalbusiness Magazin, welches Konzept dahintersteckt. Darüber hinaus erfahren die Leser in einem umfangreichen Schwerpunkt im Vorfeld der DMS-Expo die neuesten Entwicklungen des Enterprise Content Management. Die wichtigsten Highlights der aktuellen Ausgabe:

Unternehmen: Timetoact fusioniert mit edcom

Trend: Secon Life: Kurzfristiger Hype oder Evolution im E-Business?

Praxis: Sind Sie bereit für Composite Applications?

Kommunikation: IP-Telefonie – ISPhone, Jajah und Skype im Vergleich

DNUG-Award: Die drei Gewinner

User Group: Stand der Dinge beim Projekt „DNUG 2010“

Außerdem aktuelle Meldungen aus der Branche, Anwendungen und Lösungen im IBM-Umfeld.

Bestellen Sie ein Probeabo hier, links auf der Sidebar!


Teilen Sie die Meldung „Das neue digitalbusiness magazin ist da!“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top