Werbung

Curexus: bewährtes CRM-Team – frischer Markenauftritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Curexus: bewährtes CRM-Team – frischer Markenauftritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Seit mehr als 12 Jahren vertrauen die Kunden der evosoft business relations GmbH auf das exzellente CRM-Know-How des Beratungshauses. Ein konsequenter Ausbau der langjährigen erfolgreichen Unternehmensaktivitäten rund um das Thema CRM wird auch zukünftig entschieden vorangetrieben. Der klaren Positionierung im CRM-Markt wird nun in höchstem Maße Ausdruck verliehen: Per 25.7.2008 firmiert das CRM-Beratungshaus unter der Flagge des neuen Firmennamens curexus GmbH. „Jetzt steht drauf, was schon immer drin steckt – der Firmenname, das Logo und die Bildsprache stehen für Customer-Relationship-Management-Expertise in höchster Qualität“, so die geschäftsführende Gesellschafterin Susan Pache.

Die Individualität der Kunden steht bei der Beratung und Umsetzung von CRM-Strategien im zentralen Vordergrund des Handelns der curexus GmbH. „CRM ist so individuell wie die Unternehmen selbst, die es leben wollen“, so Susan Pache. Dabei gilt es, den individuellen „Königsweg“ hin zu einer erfolgreiche Verankerung unternehmensspezifischer CRM-Geschäftsprozesse zu beschreiten. Kundenorientierung ist die Leitlinie des Schaffens des CRM-Beratungshauses. Dafür steht die CRM-Marke curexus.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.curexus.com.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.