24.07.2008 – Kategorie: IT

Curexus: bewährtes CRM-Team – frischer Markenauftritt

Seit mehr als 12 Jahren vertrauen die Kunden der evosoft business relations GmbH auf das exzellente CRM-Know-How des Beratungshauses. Ein konsequenter Ausbau der langjährigen erfolgreichen Unternehmensaktivitäten rund um das Thema CRM wird auch zukünftig entschieden vorangetrieben. Der klaren Positionierung im CRM-Markt wird nun in höchstem Maße Ausdruck verliehen: Per 25.7.2008 firmiert das CRM-Beratungshaus unter der Flagge des neuen Firmennamens curexus GmbH. „Jetzt steht drauf, was schon immer drin steckt – der Firmenname, das Logo und die Bildsprache stehen für Customer-Relationship-Management-Expertise in höchster Qualität“, so die geschäftsführende Gesellschafterin Susan Pache.

Die Individualität der Kunden steht bei der Beratung und Umsetzung von CRM-Strategien im zentralen Vordergrund des Handelns der curexus GmbH. „CRM ist so individuell wie die Unternehmen selbst, die es leben wollen“, so Susan Pache. Dabei gilt es, den individuellen „Königsweg“ hin zu einer erfolgreiche Verankerung unternehmensspezifischer CRM-Geschäftsprozesse zu beschreiten. Kundenorientierung ist die Leitlinie des Schaffens des CRM-Beratungshauses. Dafür steht die CRM-Marke curexus.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.curexus.com.


Teilen Sie die Meldung „Curexus: bewährtes CRM-Team – frischer Markenauftritt“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top