24.06.2009 – Kategorie: Fertigung, IT, Management
Crossgate bietet Lösungspaket für SAP Business All-in-One
Die B2B 360° Services „powered by SAP“ ermöglichen Anwendern von SAP Business All-in-One einen einfachen und kostengünstigen Einstieg in den elektronischen Datenaustausch mit ihren Handelspartnern aus der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie
Ab sofort bietet Crossgate im deutschen Markt Kunden der Mittelstandslösung SAP Business All-in-One mit dem B2B 360°-Lösungspaket die Möglichkeit, in einem einzigen Anbindungsschritt eine Geschäftspartnerintegration zu realisieren. Durch die B2B 360° Services „powered by SAP“ erhalten Unternehmen einen sofortigen Zugang zu dem B2B-Netzwerk von Crossgate und können so ad hoc Daten für wichtige Geschäftsprozesse wie Bestellung, Rechnung oder Lieferavis mit ihren Geschäftspartnern elektronisch austauschen. Das Lösungspaket ist zu einem monatlichen Festpreis von 750 Euro erhältlich und beinhaltet die Anbindung der fünf Top-Geschäftspartner aus der Konsumgüterindustrie. Projekteinmalkosten, Lizenz- oder Pflegegebühren entfallen damit komplett.
Die SAP Business All-in-One-Lösungen beinhalten eine Vielzahl vorkonfigurierter Geschäftsprozesse, die auf die branchenspezifischen Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnitten sind. Das B2B 360°-Lösungspaket von Crossgate bietet den Anwendern von SAP Business All-in-One, die eine einfache Lösung für Electronic Data Interchange (EDI) suchen, nun einen weiteren Mehrwert.
Mit den B2B 360° Services erhalten Kunden von SAP Business All-in-One direkt aus ihrem ERP-System heraus einen sofortigen Anschluss an das Business-Ready Network von Crossgate, das bereits vordefinierte und auf einer Service-orientierten Architektur basierende Partnerprofile enthält. Unternehmen können so ad hoc Daten für wichtige Geschäftsprozesse wie Rechnung, Bestellung oder Lieferavis mit ihren Geschäftspartnern elektronisch austauschen. Schon heute werden über die B2B-Plattform mehr als 40.000 Unternehmen erreicht, die bisher üblichen Punkt-zu-Punkt-Verbindungen mit den Geschäftspartnern entfallen. Damit bietet das B2B 360°-Lösungspaket für mittelständische Unternehmen EDI-Dienste zum Festpreis, in dem die Anbindung der für den Kunden wichtigsten fünf Lebensmitteleinzelhändler – darunter Metro, Rewe und Tengelmann – enthalten ist. Überdies bietet der Service ein enormes Ausbaupotenzial, so kann der elektronische Datenaustausch um bis zu 40 weitere Prozesse wie der Abwicklung von Transportaufträgen, Zoll oder Stammdaten erweitert werden.
Auch der Umstieg von einer lokalen Inhouse-Lösung ist durch die von Crossgate entwickelte Projekt-Methodik zur reibungslosen Migration vollkommen unproblematisch. Der Service sieht das Fortlaufen des Altsystems vor, bis die Anbindung an das Crossgate-Netzwerk (Business-Ready Network) vollzogen ist. Darüber hinaus stellt Crossgate mit dem Lösungspaket einen 24/7-Support zur Verfügung, der auch die Inbetriebnahme und den Wartungsaufwand umfasst.
Info: http://www.crossgate.de/
Teilen Sie die Meldung „Crossgate bietet Lösungspaket für SAP Business All-in-One“ mit Ihren Kontakten:
Zugehörige Themen:
CAD | CAM, Data Warehouse, Enterprise Resource Planning (ERP), Produktion & Prozesse, Training & Service