Werbung

CRM-Lösung DocHouseBRM als SaaS

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

CRM-Lösung DocHouseBRM als SaaS

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

DocHouse bietet seine Lösung DocHouse\BRM nun auch als Software-as-a-Service an. Die DocHouse GmbH, Anbieter für zukunftsorientierte CRM- und Collaborations-Lösungen, offeriert jetzt seine Lösung als Software-as-a-Service. Mit Hilfe der „Platform-as-a-Service“-Lösung (PaaS) der GROUP Live – Geschäftsbereiche für Cloud Computing und PaaS der GROUP Business Software AG – verspricht sich der CRM-Spezialist, neues Kundenpotenzial zu erschließ;en. „Wir haben schon länger mit der Möglichkeit geliebäugelt, unsere CRM-Lösung DocHouseBRM als SaaS anzubieten. Bisher waren allerdings die dafür notwendigen technischen Möglichkeiten nicht gegeben und im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern wollten wir uns nicht mit einer abgespeckten Browseroberfläche zufriedengeben, sondern die Funktionalität und den Komfort unserer Lösung mit den Ressourcenanforderungen einer Browser-Applikation kombinieren“, begründet Wolfgang Brugger, Geschäftsführer der DocHouse GmbH, diesen Schritt. Umso mehr freut es ihn jetzt, das groß;e Wachstumspotenzial und die neuen Möglichkeiten von Cloud Computing mit Hilfe der GROUP-Live-Plattform voll auszunutzen. „Wir freuen uns, dass sich bereits ein erster Kunde für unser neues Angebot aus der Cloud entschieden hat“, so Brugger weiter. Gemeinsam mit einem Schweizer Partner, der B&B Service GmbH, trägt die DocHouse GmbH zudem als erster Softwareanbieter auf der Plattform eine länderübergreifende Lösung für das Sitzungsmanagement im Gemeindewesen in den Markt.

Als SaaS-Lösung kann der Softwareanbieter sämtliche DocHouseBRM-Funktionalitäten im Browser anbieten. Die Lösung auf Basis der GROUP-Live-Plattform wird unter höchsten Sicherheitsstandards im Rechenzentrum der IBM gehostet.

Erstmalig wird die DocHouse GmbH DocHouseBRM aus der Cloud auf der CRM-expo in Nürnberg am 12. und 13. Oktober, in Halle 12, Stand E34 vorstellen.

Weitere Neuerungen sind eine Lösung zur schnellen Erfassung von Visitenkarten im CRM-System sowie die Anbindung von Etiketten- und Ausweisdruckern.

Informationen zu DocHouse: www.dochouse.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.