Werbung

CRM expo: IBM Business Partner auf dem Stand des WIN-Verlages

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

CRM expo: IBM Business Partner auf dem Stand des WIN-Verlages

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die CRM-expo (8.11. – 9.11. in Nürnberg) ist die Veranstaltung, an der alle Informationen, Werkzeuge und Lösungen zu finden sind, um erfolgreich Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Die beste Grundlage, um solche Konzepte realisieren zu können, bieten die aktuellen Middleware-Produkte von IBM. CRM-Lösungen auf dieser Plattform haben sich inzwischen bewährt und werden ständig weiterentwickelt. Erstmals in diesem Jahr findet man die Unternehmen, die Lösungen auf der Basis von IBM-Systemen anbieten, auf einem Gemeinschaftsstand 10.0 Stand C 14, der vom WIN-Verlag initiiert wurde. CRM in der Praxis ist eines der Kernthemen der WIN-Publikationen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.