05.11.2007 – Kategorie: Fertigung, IT, Management, Marketing

CRM-expo 2007: CRM-Produktfamilie „eOffice 6.1“ von Haus Weilgut

Anlässlich der CRM-expo 2007 stellt Haus Weilgut die neue Generation der CRM-Produktfamilie „eOffice“ vor. Speziell auf die Bedürfnisse von Industrie, Dienstleistern und Verbänden zugeschnitten, bietet „Haus Weilgut eOffice 6.1“ Anwendern unter anderem eine noch intuitivere Bedienerführung, umschaltbare Mehrsprachigkeit sowie zahlreiche neue Funktionalitäten über alle Modulbausteine hinweg. Mit „eOffice“ profitieren Anwender von einer praxisorientierten CRM-Suite, die unternehmensweit alle Anwendungsbereiche – angefangen beim Dokumentenmanagement über Projektplanung, Vertriebssteuerung und Veranstaltungsmanagement bis hin zum Helpdesk – in einer durchgehenden Benutzeroberfläche vereint und steuert.

Für den nahtlosen Übergang zwischen Projektplanung und Vertrieb wurde das Planungswerkzeug „Weilgut MindPlan Project 3.0“ in die neue Generation von „eOffice“ integriert. Zahlreiche, industrielle Projektfertiger und Dienstleister, die mit „Haus Weilgut eOffice“ weltweit komplexe Projekte steuern, profitieren ab sofort von der neu integrierten Sprachwahlfunktion zwischen Deutsch und Englisch. Zudem lassen sich – je nach Bedarf und Einsatzbereich – über die einfache Maskengliederung beliebig viele weitere Sprachen hinzufügen.

Eine weitere Innovation stellt die umfassende „Gruppenpflege“ im Gruppenterminkalender dar. Insbesondere bei Projekten mit wechselnden Teammitgliedern und Verantwortlichkeiten kann die Zugehörigkeit einer Person zu einer bestimmten Projektgruppe sehr schnell definiert und angepasst werden.

„Unser Ziel ist es, die intuitive Benutzerführung der bewährten Standardmodule von eOffice weiter zu vereinfachen. Anwender profitieren von praxisorientierten Lösungen im bewährten Baukastenprinzip, die die Produktivität und Zusammenarbeit von Mitarbeitern in Prozessen gezielt optimieren“, erklärt Wolfgang Holler, Geschäftsführer von Haus Weilgut.

Im Bereich der Vertriebsteuerung und -planung können mit „Haus Welgut eOffice 6.1“ ab sofort Zielvereinbarungen und Forecasts noch einfacher erstellt und via Mausklick in der „Statusanalyse“ überprüft werden. Ein nahtlos in den Vertriebsprozess integriertes Kampagnen-Tool unterstützt die Planung, Koordination und Organisation umfassend – angefangen bei Mailings, über Telemarketing- und Direktmarketing-Aktivitäten bis hin zur vollständigen Organisation von Veranstaltungen, Seminaren und Messen. Dass „Haus Weilgut eOffice 6.1“ bedarfsgerechte und praxiserprobte Lösungen bietet, zeigt der erweiterte Leistungsumfang im Bereich Veranstaltungs-Management exemplarisch: Dieser reicht vom Einladungsversand über die Raum- und Ressourcenplanung bis hin zum Printmanagement, beispielsweise von Zu- bzw. Absagen, Namensschildern oder Adresslisten.

Weitere Informationen über „Haus Weilgut eOffice6.1“

Die CRM-Produktfamilie „eOffice“ ist unternehmensweit als Einzelmodul oder als integrierte Komplettanwendung einsetzbar. „Haus Weilgut eOffice 6.1“ umfasst die folgenden Module: Adress-Verwaltung, Büropaket, Vertriebssystem, Telemarketing, Fakturierung, Projektplanung, Helpdesk, Veranstaltungs- und Seminarmanagement sowie einen Gruppentermin-Manager. Ergänzt durch die nahtlose Integration von persönlicher E-Mail, Terminkalender, Aufgabenmanagement und Standard-Office-Anwendungen arbeiten Anwender mit einer Lösung aus einem Guss und können Kundenwünsche damit schneller erfüllen. Anwender der Weilgut CRM Suite profitieren von einer schnellen Software-Einführung und einer sicheren Lösung, die sensiblen Kundendaten gerecht wird. Über eine personalisierte Benutzeroberfläche erhält jeder Mitarbeiter den von ihm benötigten Zugang zu zentral verwalteten Daten. Er hat dadurch genau die Informationen und Funktionalitäten zur Verfügung, die er für seine tägliche Arbeit benötigt – nicht mehr aber auch nicht weniger.

www.weilgut.de


Teilen Sie die Meldung „CRM-expo 2007: CRM-Produktfamilie „eOffice 6.1“ von Haus Weilgut“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top