Werbung

COLT Telecom Group: Brady Rafuse neuer Geschäftsführer der Major Enterprise Division

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

COLT Telecom Group: Brady Rafuse neuer Geschäftsführer der Major Enterprise Division

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Brady Rafuse ist ab dem 15. September Geschäftsführer der Major Enterprise Division bei COLT Telecom, einem der europaweit führenden Anbieter von Geschäftskommunikationslösungen. Mit Sitz in London wird Rafuse für den Ausbau des Großkundengeschäfts bei COLT verantwortlich sein und die Unternehmensposition von COLT als angesehener Anbieter von Data, Voice und Managed Services für große Unternehmen europaweit weiter ausbauen. Rakesh Bhasin, President und CEO der COLT Telecom Group S.A., sagt: „Ich freue mich sehr, Brady Rafuse im Team begrüß;en zu dürfen. Er verfügt über eine ausgezeichnete Branchenkenntnis und wird in den nächsten Jahren bei der Entwicklung des Groß;kundensegments auß;erordentlich wertvoll für das Unternehmen sein.“

Brady Rafuse verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsbereich. Zuletzt war er bei Level 3 Communications tätig, einem Netzbetreiber und Anbieter von integrierten Kommunikationsdienstleitungen mit Hauptsitz in den USA. Er war President und CEO von Level 3 Europe, wo er für das europäische Geschäft und die Mitarbeiter innerhalb Europas verantwortlich war. Brady Rafuse war darüber hinaus President von Level 3 Content Markets und somit weltweit verantwortlich für das Content-Geschäft von Level 3. Vor seiner Tätigkeit bei Level 3 hatte er führende Positionen bei Concert und BT inne.

www.colt.net/de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

1.744.517.326 – so viele Websites gab es allein Anfang 2020. Bei so vielen Online-Präsenzen ist es für Unternehmen schwer, mit dem eigenen Online-Auftritt aus der Masse hervorzustechen. Wie sich mit der richtigen Planung und Team-Aufstellung eine perfekte Website schnell aufbauen lässt, erklärt Gastautor Piotr Majchrzak von Boldare.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.