Cloud-Plattform Esker on Demand prämiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
esker_diagramm_automation

TMC, ein international tätiges Medienunternehmen, hat Esker on Demand als beste Cloud-Computing-Lösung 2014 ausgezeichnet. Esker ist Anbieter von Lösungen für automatisierte Dokumentenprozesse und erfahren in Sachen Cloud Computing.

Der Product of the Year Award wird vom Magazin “Cloud Computing” an Unternehmen verliehen, die im letzten Jahr innovative, nützliche und vorteilhafte Cloud-Lösungen und Services auf den Markt gebracht haben.

“Die Cloud-Technologie bringt viele Wettbewerbsvorteile bei der Automatisierung von Dokumentenprozessen mit sich, zum Beispiel vereinfachte IT, Skalierbarkeit und einen schnelleren ROI. Weniger ist hier mehr”, ist Steve Smith, Chief Operating Officer bei Esker Americas, überzeugt. “Die Auszeichnung von TMC für die beste Cloud-Computing-Lösung des Jahres ehrt uns sehr und unterstreicht einmal mehr den Erfolg von Esker on Demand. Unternehmen aller Größen können die Vorteile dieser Lösung unkompliziert nutzen.”

Mit der cloud-basierten Lösung Esker on Demand für die Automatisierung von Dokumentenprozessen und den Informationsaustausch können Unternehmen die Verarbeitung und den Austausch wichtiger Geschäftsdokumente automatisieren. Esker on Demand kam vor zehn Jahren auf den Markt. Mittlerweile nutzen über 5.000 Kunden in aller Welt den Cloud-Service zur Verarbeitung eingehender Rechnungen, eingehender Aufträge, ausgehender Rechnungen und zur Steuerung der Faxkommunikation. Erst kürzlich wurde ein Meilenstein erreicht: Mehr als eine Milliarde Seiten wurden bereits mit der Lösung verarbeitet.

“TMC ehrt jedes Jahr führende Unternehmen im Bereich Cloud-Computing. 2014 wurde der Product of the Year Award für Cloud-Computing an Esker on Demand vergeben”, sagt Rich Tehrani, CEO von TMC und ergänzt: “Esker hat ganz besondere Leistungen hinsichtlich der Innovation im Markt erbracht und dabei auf aktuelle technologische Trends gesetzt.”

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung

Oft gelesen

Noch keine Daten vorhanden.

Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Industrie 4.0

Fokus Gesamtunternehmen

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.