Werbung

Clash-Media launcht Clash Voice in Deutschland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Clash-Media launcht Clash Voice in Deutschland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die neue Lösung Clash Voice von Clash-Media kombiniert Online- und Offline-Maßnahmen, um damit neue Zielgruppen für deutsche Werbetreibende über Lead-Generierung zu erreichen. Der Online-Lead-Generierungsfachmann Clash-Media etabliert in Deutschland Clash-Voice. Dieser neue Service kombiniert Online- und Offline-Lead-Generierung. Clash Voice ergänzt Clash-Medias ganzheitlichen Ansatz zur Lead-Generierung und ermöglicht deutschen Unternehmen, ihre Online-Marketing-Maß;nahmen aufzuwerten. Zum ersten Mal sind Unternehmen in der Lage, Leads aus neuen Zielgruppensegmenten, die bisher nur schwer zu erreichen waren, zu generieren. Hier handelt es sich zum Beispiel um Daten von Senioren oder um Leads für die Finanzbranche, die sensible Informationen enthalten.

Der neue Service erhöht die Effizienz von Lead-Generierungskampagnen und die daraus resultierende Wahrscheinlichkeit eines Vertragsabschlusses. Clash Voice leitet aktuelle Interessenten direkt zum Call-Center des Kunden weiter und unterstützt so den aktiven Verkaufsprozess. Dadurch werden die Abschlussquoten und somit der Return on Investment (ROI) der Unternehmen optimiert.

„Der Call-Center-Markt ist in Deutschland in den letzten Jahren enorm gewachsen und erwirtschaftet mittlerweile viele Milliarden Euro“, so Troels Mark Meyer, Direktor des operativen Geschäfts für Nord Europa. „Dieser Markt hat sich als äuß;ert rentabel für Investitionen herausgestellt. Wir bei Clash-Media sind sehr daran interessiert, unseren Kunden diese wertvollen Ressourcen anbieten zu können. Damit können sie ihre Zielgruppen aus unterschiedlichen demographischen Segmenten in Deutschland erreichen. Weiterhin ermöglicht uns der neue Service, unsere online generierten Daten besser für unsere Kunden zu bereinigen und zu verifizieren. Der Call Center Agent hat die Möglichkeit, auf Basis der geäuß;erten Interessen die Angaben des Konsumenten zu überprüfen. Diese zusätzliche Ebene im Datenverifizierungsprozess bietet den werbetreibenden Unternehmen die Kommunikation mit ausschließ;lich hochinteressierten Kunden.“

„Die Ergänzung von Clash Voice ist ein weiterer Schritt zur Steigerung unserer Datenqualität und Konvertierungsrate. Mit dem Mix aus Online- und Offline-Techniken können wir ein größ;eres Volumen an aktuellen und hochqualifizierten Kontakten für unsere Kunden anbieten – mit direkter Einbindung in den Verkaufskanal“, so Meyer weiter.

Clash-Media bietet einen globalen und transparenten Online-Lead-Generierungsservice, der Werbetreibende mit Konsumenten verbindet. Es ist eine komplette Datenlösung, die potentielle Konsumentendaten für seine Kunden sammelt und verwaltet. Sie erbringt qualifizierte Leads, die mit den exakten Spezifikationen des Werbeunternehmens übereinstimmen, um einen optimierten „Return on Investment“ zu erzielen. Clash-Media bietet seinen Kunden einen integrierten Service, um jede Lead-Generierungskampagne zu unterstützen. Das Unternehmen hat sich ein globales Netzwerk an Partnern aufgebaut, das es möglich macht, in jedem Markt auf der Welt zu agieren. Die Qualitätskontrollprozesse und die Technologie entsprechen dem höchsten Standard bei der Lead-Generierung.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Unternehmen, die ihre Daten schützen wollen, stehen heutzutage einer nie dagewesenen Bedrohungslandschaft gegenüber. Die Zahl der Hackerangriffe mit Ransomware steigt, die Lösegeldforderungen klettern in die Millionen und führen zu erheblichen Betriebsstörungen, wie der Global Threat Report 2020 zeigt. Ein Gastbeitrag von Sascha Dubbel von CrowdStrike.
Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Cyber Defense: Wie Unternehmen Hackerangriffe erfolgreich abwehren

Cyber Defense

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.