Werbung

Ceyoniq gründet Sales & Services GmbH

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Ceyoniq gründet Sales & Services GmbH

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Nach fünfjähriger erfolgreicher Geschäftstätigkeit gibt die Ceyoniq Technology GmbH, einer der führenden Softwarehersteller für Enterprise Content Management-, Dokumenten-Management- und Archivierungslösungen, die Gründung der Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd mit Sitz in Nürnberg bekannt. Die neue Ceyoniq-Tochter ist die Zentrale für alle Vertriebs- und Serviceaktivitäten im süddeutschen Raum sowie in Österreich und der Schweiz. Dieter Rudolph, bislang Bereichsleiter Vertrieb und Consulting der Ceyoniq Technology GmbH, wird als Geschäftsführer den neuen Standort leiten. Das neue, eigenständige Unternehmen wird das Geschäft im süddeutschen Raum, sowie in Österreich und der Schweiz gemeinsam mit qualifizierten Partnern weiterentwickeln und durch innovative Lösungen ausweiten. „Zusammenarbeit findet in erster Linie zwischen Menschen und nicht zwischen Unternehmen statt. Dies gilt es auch durch örtliche Nähe zu fördern.“, so André Ferlings, Geschäftsführer der Ceyoniq Technology GmbH. „Dieter Rudolphs Aufgabe als Geschäftsführer der Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd wird es sein, diesen Anspruch umzusetzen. Bereits als Leiter des Bereiches Vertrieb und Consulting konnte er beeindruckende Erfolge aufweisen und ich bin sehr froh, dass er sich einverstanden erklärt hat, diese Aufgabe zu übernehmen.“

„Dies ist eine großartige Gelegenheit für mich, den intensiven Ausbau der Kundenbasis voranzutreiben. Durch das neue Unternehmen mit Standort in Nürnberg können wir den Kunden- und Partneranforderungen im süddeutschen Raum sowie in Österreich und der Schweiz schneller und flexibler gerecht werden. Die Dezentralisierung des Vertriebsbereiches war dafür eine Grundvoraussetzung. Mein Ziel ist es, durch den persönlichen Kontakt die Servicequalität zu optimieren und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.“, erklärt Dieter Rudolph, Geschäftsführer der Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd.

www.ceyoniq.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Auf dem daten Friedhof

Dark Data: Wirtschaftliche Chancen mit Cloud, KI und BI nutzen.

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.