Werbung

CeBIT: Starface 3 VoIP-Kommunikationssystem jetzt mit CRM-Anbindung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

CeBIT: Starface 3 VoIP-Kommunikationssystem jetzt mit CRM-Anbindung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die vertico software GmbH, Hersteller der mehrfach ausgezeichneten Starface VoIP-Kommunikationslösung für kleine und mittelständische Unternehmen, präsentiert in Halle 13, Stand B40 das neue Starface 3. Neben zahlreichen neuen Funktionen beinhaltet die aktuelle Version Out-of-the-box Standardintegrationen führender CRM-Produkte von Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie Microsoft Outlook und Webedition CMS ohne zusätzlichen Programmieraufwand. So wird eine einheitliche Kommunikation mit der serverbasierten Starface 3-Lösung jetzt noch komfortabler. Im Mittelpunkt der neuen Starface Version steht die Optimierung des Kommunikationsprozesses. Mit den intelligenten Schnittstellen zu führenden CRM-Software Produkten können Mitarbeiter effizienter arbeiten und im Kundenkontakt schnell und informiert handeln. Über eine automatische Anruferidentifikation werden beispielsweise eingehende Gespräche erkannt und der passende Datensatz aus einer Kundendatenbank auf den Bildschirm gebracht. Die intuitive Installation ist ohne zusätzliche IT-Leistung möglich.

„Die Anbindung der Telefoniesoftware Starface 3 an CAS genesisWorld eröffnet Anwendern ganz neue Möglichkeiten für eine noch effizientere Kommunikation. CAS setzt auf praxisnahe Softwarelösungen, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Und mit der Schnittstelle zu Starface sparen Kunden viel Zeit und Geld“, so Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG in Karlsruhe.

Starface 3 richtet sich in erster Linie an kleine und mittelständische Unternehmen und überzeugt durch hohe Benutzerfreundlichkeit und ein intuitives Bedienkonzept. Als vollständig browserbasiertes System ist Starface überall, an jedem Ort sofort nutzbar. Unabhängig vom Betriebssystem ist jeder Mitarbeiter, egal ob im Außendienst oder Home Office, Über die Bürotelefonnummer erreichbar. Standardisierte intelligente Schnittstellen und die große Interoperabilität machen Starface zu einer optimalen Kommunikationslösung, die den Anwender bei allen Vorgängen rund um das Telefonieren effizient unterstützt.

Die wichtigsten Features von Starface 3 auf einen Blick:

· Out-of-the-box Integration der CRM-Software von Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie Microsoft Outlook und Webedition CMS

· Vereinfachte Installation für Anfänger beim Leitungs-Setup

· Neues, verbessertes Graphical User Interface

· Music-on-hold Verwaltung für Wartemelodien und Klingeltöne

· Extended Backup: individuelle Backupmechanismen einstellen Rufnummernlisten zur besseren Konfiguration inklusive Massenimport aus CSV

· XML-Menu auf Snom-Hardware mit einheitlichen Ruflisten, Zugriff auf zentrales Adressbuch und Anzeige aller eingebuchten Personen

Auf der CeBIT 2008 präsentiert vertico software vom 4. bis 9. März mit Live-Demonstrationen die neuen Features und Schnittstellen von Starface 3 in Halle 13, Stand B40 und in Halle 6, Stand K05.

www.vertico-software.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.