Werbung

CeBIT: CRM Zentrum zeigt erfolgreiche Lösungen und Strategien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

CeBIT: CRM Zentrum zeigt erfolgreiche Lösungen und Strategien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die CeBIT 2007 (15. bis 21.3.2007) rückt näher – wie schon in den Jahren zuvor wird auch das Thema CRM (Kundenbeziehungsmanagement) von vielen Seiten beleuchtet. Eine wichtige Anlaufstelle ist das CRM Zentrum (Halle 4, Stand G 67). Auf der weltgrößten IT-Messe bündelt es die aktuellen Trends und zeigt erfolgreiche Lösungen. In diesem Jahr präsentieren die Unternehmen GEDYS IntraWare GmbH und ProTeam Innovative Software Lösungen GmbH ihre Strategien und Lösungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement. CRM-Systeme auf Basis von Lotus Notes und Microsoft stehen in diesem Jahr im Fokus des CRM Zentrums: GEDYS IntraWare, Spezialist mit Lösungen für Business-Relation und Information-Management, erweitert seine CRM-Software GEDYS IntraWare 7 um das Modul Marketing. Das neuartige Produkt für Marketing und Vertrieb unterstützt vollständig von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung wirkungsvoller Marketing- und Vertriebsaktionen.

ProTeam bedient mit seiner CRM-Lösung „Orgasales“ nun auch den Gegenpart des Vertriebes: den Einkauf. Speziell in diesem Bereich ist das Beziehungsmanagement zu Herstellern und Lieferanten und somit das Führen einer Lieferakte von elementarer Bedeutung. Gerade für mittelständische Unternehmen, die nicht über eine spezielle Einkaufssoftware verfügen ist der CRM-Funktionsumfang völlig ausreichend.

CRM Zentrum – auch auf der CRM-expo: Das CRM Zentrum bietet kompakte Informationen auf kurzen Wegen: So können die unterschiedlichsten Systeme und Dienstleistungen direkt verglichen und live getestet sowie mit Branchen-Experten der Unternehmen individuelle Gespräche geführt werden. Im Herbst präsentiert sich das CRM Zentrum auf der CRM-expo, der europaweit führenden Messe rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement (7./8. November 2007, Nürnberg-Messe).

www.crm-zentrum.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.