25.03.2010 – Kategorie: IT, Marketing

Carl Gustav van der Linden neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei Celum

Celum, Anbieter und Hersteller von Lösungen für das Enterprise Digital Asset Management, verstärkt mit Carl Gustav van der Linden, einem international erfahrenen Vertriebsexperten, seine internationale Expansionsstrategie. Van der Lindens erklärtes Ziel für die kommenden Jahre ist die Erschließung neuer Märkte und der Ausbau des globalen Partnernetzwerks.

Carl Gustav van der Linden, 56, blickt auf eine umfassende Vertriebslaufbahn zurück. Der fünf Sprachen sprechende Manager war 13 Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Management-Positionen bei Hyperion (jetzt Oracle) tätig und zuletzt als Geschäftsführer der Hyperwave GmbH für den internationalen Vertrieb zuständig. Zuvor hat der gebürtige Schwede in Managementpositionen bei Siemens in Schweden, Deutschland und Italien gearbeitet.

„Die Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösungen von celum werden aufgrund ihrer Flexibilität, überlegenen Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auf dem internationalen Markt bereits stark nachgefragt“, so Carl Gustav van der Linden. „Unser Ziel ist es aber nicht nur, uns weitere geographische Märkte zu erschließ;en, sondern auch für spezielle Anwendungsgebiete wie Brand Management, Corporate & Social Video oder Web to Print agile Lösungen anzubieten, die schnell verfügbar sind und unseren Kunden zusätzliche Einsparpotenziale und Wettbewerbsvorteile erschließ;en.“

Carl Gustav van der Linden ist Präsident der Schwedischen Handelskammer in Österreich und Vorstandsmitglied des VOI-Verband Organisations- und Informationssysteme e. V., dem Expertennetzwerk für ECM (Enterprise Content Management) in Deutschland.


Teilen Sie die Meldung „Carl Gustav van der Linden neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei Celum“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top