Werbung

Bechtle von VMware ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bechtle von VMware ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

VMware honoriert Bechtle mit dem Award als Partner of the Year für die Region EMEA. Der Preis für den wertvollsten Partner weltweit ging an Bechtle Geschäftsführer Roland König. Mit zwei internationalen Preisen honoriert VMware die starke Virtualisierungskompetenz von Bechtle. Der Anbieter von Cloud-Infrastruktur zeichnete Bechtle als Partner of the Year für die Region Europa/Naher Osten/Afrika (EMEA) aus. Die Preisverleihung fand im Rahmen der diesjährigen VMware-Partnerkonferenz in Orlando, USA, vor 3.400 Teilnehmern statt. Den Award nahm Roland König, Leiter des Geschäftsfelds Virtualisierung und Geschäftsführer des Bechtle IT-Systemhauses München/Regensburg, entgegen. Ihm wurde darüber hinaus eine besondere Ehrung zuteil: Er erhielt den weltweit nur einmal vergebenen Preis als wertvollster Partner (Global Partner Executive – Most Valuable Partner). Themenschwerpunkt der Partnerkonferenz war in diesem Jahr Cloud Computing.

VMware zeichnet mit den Preisen nicht nur den Umfang der technischen Fähigkeiten, den Zertifizierungsgrad und die Qualität der von Bechtle entwickelten Virtualisierungslösungen aus, sondern auch das persönliche Engagement von Roland König über die vergangenen Jahre. Er gilt als Experte für Virtualisierung und Cloud Computing. Die Auszeichnung überreichten Paul Maritz, President und CEO, Carl Eschenbach, Executive Vice President of Worldwide Field Operations und Dawn Smith, Senior Vice President und General Counsel, VMware.

Am Standort München bietet Bechtle Kunden spezielle Virtualisierungsszenarien an. Im dortigen Rechenzentrum können nahezu alle aktuellen Produkte von VMware, Citrix, Microsoft, Datacore, Veeam, Appsence und Cisco live demonstriert werden. Neben Beratungsleistungen und kompletter Projektdurchführung samt Implementierung deckt Bechtle auch den technischen Support vor Ort ab. Bechtle gehörte 2010 zu den wenigen Betatestern der neuen Cloud-Software von VMware.

Weltweit verfügt VMware über rund 40.000 Channel-Partner. Bechtle ist bereits seit 2004 Premier Enterprise Partner.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Apps, Portale, Software – Prozesse effizienter gestalten

Automatisierung

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.