Werbung

Bechtle ist NetApps wachstumsstärkster Partner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bechtle ist NetApps wachstumsstärkster Partner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bechtle hat auf der NetApp-Partnerkonferenz den Award in der Kategorie „Stärkstes Wachstum“ erhalten, die Auszeichnung würdigt das Umsatzwachstum des Unternehmens mit Storagelösungen. Bechtle zählt zu den drei größten NetApp-Partnern in Deutschland. Bechtle erhielt im Rahmen der diesjährigen NetApp-Partnerkonferenz in Berlin den Award in der Kategorie „Stärkstes Wachstum“. Die Verleihung fand im Berliner Congress Center am Alexanderplatz statt. Den Preis nahm Gerhard Marz, Bereichsvorstand öffentliche Auftraggeber, Bechtle AG, entgegen. Der im deutschen Markt führende Hersteller von Storage- und Datenmanagement zeichnete insgesamt sechs Partner aus. Bechtle zählt in Deutschland zu den drei Top-Partnern von NetApp.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie dokumentiert nicht nur die Kompetenz von Bechtle rund um das Thema Storage, die Prämierung demonstriert auch eindrucksvoll unsere Leistungsfähigkeit und Marktposition als IT-Partner groß;er und mittelständischer Unternehmen. Vor allem aber ist der NetApp-Award für uns Motivation, das vorhandene Know-how insbesondere zum gefragten Trendthema Unified Storage kontinuierlich auszubauen“, sagt Gerhard Marz.

Bechtle ist Star-Partner und führt den Status Authorized Professional Service Partner (APSP). Damit erfüllt der IT-Dienstleister die hohen Zertifizierungsanforderungen von NetApp. Voraussetzung für den Status sind insbesondere Service-Know-how und Qualitätsbewusstsein. Der Spezialist für Storagelösungen bewertet aber auch das Engagement und die technische Qualifikation der Bechtle-Mitarbeiter. Die für die Zertifizierung ausgewählten Bechtle-Serviceingenieure durchlaufen das identische Schulungsprogramm wie die Professional-Services-Spezialisten von NetApp selbst.

„Bechtle gehört zu den Partnern mit der höchsten Kompetenz für NetApp-Technologien. Wir setzen daher mit groß;em Vertrauen auf Bechtle als Vertriebspartner und schätzen den ausgezeichneten Zugang der Systemhäuser insbesondere zum Mittelstand. Das im vergangenen Jahr gezeigte Wachstum ist das beste Zeichen dafür, dass unsere Zusammenarbeit hervorragend funktioniert“, sagte Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany, NetApp.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die VENDOSOFT GmbH ist im IT-Umfeld als Reseller gebrauchter Microsoft- und Adobe-Lizenzen bekannt. Doch immer häufiger rät der Software-Anbieter zu hybriden Software-Konzepten. Damit profitieren Unternehmen von der Flexibilität der Microsoft Cloud wie auch von der Sicherheit und Kosteneffizienz gekaufter On-Premises-Lizenzen.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.