Werbung

Bechtle-Gruppe mit Preisen ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bechtle-Gruppe mit Preisen ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
bechtle-logo_2

Citrix Systems hat auch 2011 im Rahmen der Partnerkonferenz „Citrix Summit“ in Barcelona den „Citrix Partner Award“ verliehen. Mit dieser Auszeichnung würdigt der führende Anbieter von Virtualisierungs-, Netzwerk- und Software-as-a-Service-Technologien besondere Leistungen wie Innovation, Kompetenz, Ausbildung und Kreativität. Zum zweiten Mal ehrt Citrix dabei nicht nur Partner aus Deutschland, sondern auch aus Österreich und der Schweiz. Zu den insgesamt zwölf Preisträgern 2011 zählen drei Unternehmen der Bechtle-Gruppe.


Das Bechtle IT-Systemhaus München erhielt den Preis in der Kategorie „Most Certified XenDesktop“. Der Award honoriert die umfangreichste Zertifizierung von Mitarbeitern unter allen deutschen Citrix-Partnern und berücksichtigt dabei sowohl quantitative als auch qualitative Aspekte. Bechtle bekam diesen Preis zum zweiten Mal in Folge – herstellerübergreifend ist es die 18. Auszeichnung für Virtualisierungskompetenz von Bechtle in Deutschland.


In Österreich ging der Preis „Citrix Best Networking Partner“ an HTH Consulting – das Systemhaus gehört seit 2010 zu Bechtle. Die Auszeichnung erfolgt für Bestwerte in den Bereichen Umsatz, nachhaltige Kundenberatung und Citrix-Engagement. Die HTH wiederholt damit den Erfolg des Vorjahres.


Als Anerkennung für die höchste prozentuale Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verleiht Citrix in der D-A-CH-Region auch den Award „Rising Star“. In der Schweiz ging der Preis an die Comsoft direct, Softwarespezialist der Bechtle-Gruppe. Der Partner Award ist eine besondere Auszeichnung für den Citrix-Partner, der im vergangenen Jahr durch eine intensive Ausrichtung auf das Citrix-Portfolio große Erfolge erzielt hat.


„Wir freuen uns, die Citrix Partner Awards nun bereits im dritten Jahr an engagierte Partner vergeben zu können“, sagt Jens Lübben, Geschäftsführer Deutschland und Area Vice President der Region Central Europe, Citrix Systems. „Der Preis zeichnet nicht nur besondere Leistungen mit Citrix-Lösungen und -Dienstleistungen aus, sondern soll die Unternehmen auch gleichzeitig für künftige Projekte motivieren. Der Award hat sich mittlerweile quasi zu einem Gütesiegel für Partner entwickelt. Die Preisträger können gegenüber ihren Kunden also mit einem echten Mehrwert aufwarten.“


Verliehen wurden die „Citrix Partner Awards 2011“ im Rahmen des „Citrix Summit“ am 24. Oktober 2011 in Barcelona. Die speziell für das Citrix-Partner-Netzwerk konzipierte Konferenz ist eng mit der Konferenz „Citrix Synergy“ verknüpft. Die Veranstaltung informiert Partner über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Virtualisierung, Netzwerk-Optimierung und Cloud-Lösungen.


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Um das Potential von Kundendaten bestmöglich zu nutzen, sollten Unternehmen Informationen aus ihren CRM-Systemen auch mit Daten zu anderen Geschäftspartnern wie Lieferanten oder Kapitalgebern verknüpfen und so ihr Beziehungsgeflecht ganzheitlich betrachten. Ziel ist es, Datensilos abzuschaffen und einen 360-Grad-Blick über die Datenbestände zu erhalten.
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.