Werbung

Avaya verlängert Finanzierungsangebot für kleinere und mittlere Unternehmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Avaya verlängert Finanzierungsangebot für kleinere und mittlere Unternehmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Anwendungen, Systemen und Dienstleistungen im Bereich Business Communications, und Avaya Financial Services verlängern ihr Finanzierungsprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot gilt für IP-Kommunikationslösungen von Avaya, die auf Avaya IP Office basieren, sowie für Avaya MultiVantage Express und die Contact Center-Lösung Customer Interaction Express. Mit dem Finanzierungsprogramm kann die entsprechende Lösung ohne Zinsen und Vorabkosten über eine Laufzeit von zwei Jahren bei IP Office und drei Jahren für die Mid-Market-Lösungen, inklusive Service, finanziert werden. Nach Ablauf der Finanzierungszeit geht die Lösung automatisch in das Eigentum des Kunden über. Das Angebot ist in Deutschland sowie in zwölf weiteren Ländern Europas über Avaya Business Partner oder direkt bei Avaya erhältlich und gilt bis 30. September „Kleine und mittelständische Unternehmen können aus Kostengründen häufig nicht in zukunftsträchtige Technologien investieren“, sagt Robert Schmitz, Director Indirect Sales & Alliances bei Avaya. „Diesen Unternehmen wollen wir die Kaufentscheidung für eine IP-Lösung erleichtern. Deshalb haben wir unser Null-Prozent-Finanzierungsprogramm verlängert.“

Mit MultiVantage Express und Avaya IP Office adressiert Avaya kleine und mittelständische Unternehmen, die Bedarf an modernen IP-Kommunikationslösungen haben. MultiVantage Express bietet eine Komplettlösung für die Anforderungen wachsender Unternehmen auf der Grundlage der Avaya Communication Manager-Software. Avaya IP Office unterstützt Unternehmen unterschiedlicher Größ;enordnung dabei, die Kommunikationsherausforderungen in der zunehmend mobilen Arbeitswelt zu meistern. Mit Avaya Customer Interaction Express können mehrere Standorte zu einem virtuellen Contact Center verbunden werden.

Weitere Informationen zum Finanzierungsangebot von Avaya stehen unter folgendem Link zur Verfügung:

www2.avaya.de/avaya_campaign/avayafinancialservice_d/lp/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Sichere Brücke zwischen Automatisierungswelt und Cloud

Industrial Edge computing

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.