sponsored

Automatisiert mehr Kunden gewinnen und Umsatz generieren – mit monday.com als CRM-Lösung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
sponsored

Automatisiert mehr Kunden gewinnen und Umsatz generieren – mit monday.com als CRM-Lösung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
monday.com CRM

Quelle: MicroNova


Was wünschen sich Vertriebs-Teams? Glückliche Kunden und Umsatz! Genau das ermöglicht
monday.com. Das Cloud-basierte Tool lässt sich als CRM-Lösung individuell an die eigene Sales-Pipeline, vorhandene Workflows und Prozesse anpassen. Zahlreiche vorkonfigurierte Templates unterstützen dabei, den gesamten Vertriebsprozess von der Lead-Erfassung bis zu den After-Sales-Services abzudecken. Mit Hilfe des Work OS lassen sich wiederholende Aufgaben leicht automatisieren und der administrative Aufwand reduzieren – so bleibt mehr Zeit für die Betreuung der Kunden.

Durch Integrationen mit Salesforce, HubSpot oder Outlook wird monday.com zudem zum zentralen Sammelpunkt für Informationen. Mit Hilfe der monday.com App und dem Offline Modus bleibt jeder Mitarbeiter immer und überall arbeitsfähig, behält die eigenen Deals im Überblick und verbessert seine Reaktionszeiten.

>> Erfahren Sie im kostenlosen Webinar, wie Sie automatisiert mit monday.com zu mehr Kunden und Umsatz kommen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Communication & Collaboration

Wie der produktive Sprung in die neue Arbeitswelt gelingt

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.