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Aufwärtstrend bei digitalen Medien ungebrochen
Serien und Filme bei Netflix und Co. streamen, unterwegs die neueste Musik bei Spotify durchhören, in der Bahn die Tageszeitung als ePaper lesen – digitale Medien sind praktisch und durchdringen den Alltag der Menschen immer mehr. Wie die Grafik von Statista mit Daten des Digital Market Outlooks zeigt, wird dieser Trend weiter zunehmen.
Serien und Filme bei Netflix und Co. streamen, unterwegs die neueste Musik bei Spotify durchhören, in der Bahn die Tageszeitung als ePaper lesen – digitale Medien sind praktisch und durchdringen den Alltag der Menschen immer mehr. Wie die Grafik von Statista mit Daten des Digital Market Outlooks zeigt, wird dieser Trend weiter zunehmen.
In diesem Jahr erwarten die Analysten hierzulande einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro. Für das Jahr 2022 steigt dieser dann bis auf 4,2 Milliarden Euro an. Größter Faktor sind dabei die Videospiele, die heute den größten Teil ausmachen. Bis 2022 holt der Anteil der digitalen Musik aber auf.
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