Werbung

Alpha Business Solutions als SAP Cloud Top Partner 2012 ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Alpha Business Solutions als SAP Cloud Top Partner 2012 ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
alpha_business_solutions_eingang

Alpha Business Solutions wurde zum SAP Cloud Top Partner 2012 der SAP Deutschland ausgezeichnet. Der ERP-Lösungsanbieter erhielt die Auszeichnung vor kurzem auf einer Cloud-Kick-Off-Veranstaltung der SAP in Leimen. SAP würdigt damit Partner für außergewöhnlichen Einsatz und für die besondere Leistung als SAP Channel Partner für SAP Business ByDesign.

Alpha Business Solutions ist Master Value-Added Reseller (Master VAR) für SAP Business ByDesign und Mitglied im Partner-Advisory der SAP für diesen Bereich. Das Unternehmen unterstützt die SAP dabei, das erfolgreiche Geschäftsmodell für die On-Demand-Lösung weiter voranzutreiben. Die hervorragende Arbeit des Unternehmens wurde nun gewürdigt. Im Rahmen des Top Rankings für das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 wurden die Reseller für SAP Business ByDesign in Deutschland anhand diverser Kriterien beurteilt. Dazu zählen beispielsweise Anzahl der On-Demand-Neukunden, Qualifizierung der Mitarbeiter, erfolgreich realisierte Projekte, Planungstreue sowie Anzahl der durchgeführten Marketing- und Vertriebsaktivitäten ausgewertet und genau vergleichen.

Überreicht wurde die Auszeichnungsurkunde von Pascal Nass, Head of Global Channel Development SAP Cloud Solutions, und Dieter Brecht, Head of Cloud Ecosystem & Channel DACH. In der Begründung hieß es, ALPHA Business Solutions sei einer der Partner mit der stärksten Kundenbindung. Zudem habe das Unternehmen im vergangenen Jahr zahlreiche Kunden für SAP Business ByDesign gewonnen und die Umsatzziele klar erfüllt.

Henrik Hausen, Vertriebsvorstand von ALPHA Business Solutions

Für das Gesamtjahr 2013 geht das Kaiserslauterner Unternehmen daher von einem weiteren Umsatz- und Kundenzuwachs in dem Geschäftsfeld aus. Darüber hinaus will es im Rahmen des SAP Extended Business Programm seinerseits weitere Lead-, Vertriebs-, Implementierungs- und Entwicklungspartner finden. Als Master VAR obliegt es ALPHA Business Solutions, in Abstimmung mit der SAP ein eigenes Partnernetzwerk für SAP Business ByDesign aufzubauen, zu führen und weiterzuentwickeln. (sg)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Top Jobs

Data Visualization App/BI Developer (m/f/d)
Simon-Kucher & Partners, Germany/Bonn or Cologne
› weitere Top Jobs
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Apps, Portale, Software – Prozesse effizienter gestalten

Automatisierung

Mehr erfahren

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.